Ärgernis Updatestand und Rücksendeabwicklung.

@Senator82clp Wenn du es häufig wechseln tust dann ist das eh egal :)) . Mir wäre das viel so stressig und zeitaufwändig jedesmal alles neu einrichten, auch wenn ich für die Geräte nichts bezahle. Mit dem Flip 3 bin ich Gott sei Dank zufrieden ☺
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Mit Smart Switch geht der Wechsel sehr easy. Ich wechsle mein Diensthandy ca. alle drei Monate.
Der einzige nervige Punkt ist dabei der Corporate Mobile Service. Den muss man immer separat einrichten.
 
Ich verstehe nicht, wie man das alte Handy sofort einschickt, obwohl das neue noch nicht mal getestet wurde. Da wird das neue Handy nach 4 Tagen schon wieder zurückgeschickt, hat aber das alte Handy auch nicht mehr und dann hier rummeckern das Samsung nicht in die Gänge kommt. Man hat komplette 14 Tage Zeit das neue Handy zu testen und dann die Daten zu löschen und einzuschicken. Naja, selber Schuld der ganze Stress.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, DeepSky85 und M--G
@vietnam
Stimmt da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
Zum Glück trifft es meistens die richtigen... 🤣
 
Ach Fanboys, 9 Tage zum feststellen das mir das Phone net zusagt sollte selbst dem letzten Deppen langen und so dumm das ich ein gutes Pixel 4a einschicke für das ich schon nen Käufer fast zum Neupreis hatte bin ich auch nicht. Ich hab nen alten Sony Schinken eingeschickt das eh keiner mehr kaufen würde rein um die 200€ "Belohnung" + Handyankauf zu kassieren 🤣

Nebenbei war unklar ob Samsung ein Handy mit offenem Bootloader und Custom Rom im Ankauf akzeptiert hätten, wenn nicht wäre noch genug Zeit für die Rückgabe gewesen aber so weit denkt ja nicht jeder 😁 die Betroffenen schreiben dann lieber das der Ankauf abgelehnt wurde und sie dann Samsung den vollen Preis zahlen müssen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ishadow78
Ausgefuchst, einfach nur . . . . ausgeschlafen!👍
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
... und offenbar sehr kultiviert aufgewachsen. So kultiviert, andere als "dumm" und "Deppen" zu bezeichnen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Unglaublich, nach genau 1 Monat ist endlich auch der Trade-In Betrag für das eingeschickte X Compact auf dem Konto eingetroffen, also hat die gesamte Rückabwicklung vom 30.08.2021 bis 29.11.2021 gedauert. Eine Glanzleistung 😂 von Samsung ...

@Droid4711 - les den Satz noch mal ohne Fanboybrille durch vielleicht findest du dann deinen Denkfehler 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich das letzte Samsung gewesen... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Spyda2k6 und JustDroidIt
@trailrider also außer größeren Mängeln im Bereich Rechtschreibung und Interpunktion sowie abwertenden Begriffen für andere User erkenne ich in Deinen Beiträgen nicht sehr vieles, was bei mir zu Denkfehlern führen könnte 🤔

Verstanden habe ich, dass Du weiter denkst als andere, nicht so dumm bist wie andere, die ein wertvolles Handy einschicken. Und wahrnehmungstechnisch bist Du auch nicht so vernebelt wie andere, die Du ferndiagnostisch als sog. "Fanboys" mit Selbstwertminderungsleiden identifiziert hast.
Und ein paar hundert Euros einerseits verzichtbare Peanuts sind, die Dich nicht so ärgern wie andere, Du aber gleichzeitig in großer Sorge um Deinen "Top-Schufa-Score" bist.
Habe ich was vergessen?

Bin aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob Du die Sachen, die Du hier teils loslässt, wirklich böse meinst, oder Du schlicht eine Satire deiner selbst bist. 🤭🙃

Auf jeden Fall schön, dass Du nun das Thema abgehakt hast, denn nerven würde es mich auch (ohne Ironie).
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, BorisKnowsBest und ukAce
😂 Köstlich ... Zum Teil passts, nur halt etwas aus dem Zusammenhang gerissen und diverse Unterstellungen der Vorposter ignoriert 😁
 
Gut, dass es jetzt noch funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
Ja aber ich würde keinem Raten direkt bei Samsung im Shop zu kaufen und wenn dann auf keinen Fall mit Barzahlung. Bei Rücksendung kannst Du dich auf lange Wartezeiten einstellen und der Telefonsupport ist auch nicht zu gebrauchen so fern du überhaupt mal durch kommst.

Für alle Betroffenen kann ich nur noch mal auf die eMail: VOC@Samsung.de verweisen. Ohne diese Mail würde ich vermutlich immer noch warten 🥱
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
@trailrider ich selbst habe über Amazon bestellt. Hatte zwar auch hier meine Probleme aber die konnten durch Abrufe und Chats gelöst werden
 
Senator82clp schrieb:

Ist immer riskant, Geschäftsbeziehungen mit solch halbseidenen Partnern, um nicht Gangster zu sagen, einzugehen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass diese Firma/Firmen unangenehm auffallen. Samsung könnte man allerdings schon den Vorwurf machen, mit solchen Partnern zusammen zu arbeiten.
By the way: Wenn ich hier auf übermäßig solvent mache und Aktienpakete ins Spiel bringe, bin ich erst recht nicht auf solche Modelle angewiesen. Und verfüge zudem über die Sicherheit guter Banken und Trader, die mich nachts auch dann noch ruhig schlafen lassen, wenn der safety patch zwei Wochen Verspätung hat. 😉

Irgendein nicht näher zu spezifizierendes Gefühl lässt mich allerdings eher an Alfred Tetzlaff denken.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.267
onlinfuchs
onlinfuchs
SkywalkerCH
  • SkywalkerCH
Antworten
2
Aufrufe
2.922
SkywalkerCH
SkywalkerCH
I
  • Iwanoff
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
20.500
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten