Folie für das Innendisplay und Panzerglas für Kamera und Außendisplay des Z Flip3?

Hmm beim zFold 2 haben doch auch die meißten die Innenfolie entfernt uns es gab keine Garantieeinwände von Samsung.
Samsung hatte da ja nur empfohlen die Folie drauf zu lassen, warum sollte das nun anders sein?
 
Care+ setzt meines Wissens die Originalfolie voraus - einfach mal googeln...
Leider weiß der Samsung Service auch nicht weiter.... - Serviceberatung sowie Kompetenz und generelle Serviceleistungen sind leider unterirdisch!!!!
Hab es wieder jetzt mit dem neuen Handy erlebt - leider somit keine Basis zukünftig bei Samsung zu bleiben...
Beim TV habe ich bereits zu LG gewechselt und bin mehr als zufrieden....
 
Als Ergänzung zu meiner Aussage - ich habe den Artikel wieder gefunden.... ist wie beschrieben gültig für das Vorgängermodell - im Zweifelfall wird es aber wahrscheinlich zum Nachteil des Käufers ausgelegt......

Notebookcheck: Achtung: Beim Samsung Galaxy Z Flip verliert man die Garantie bei Nutzung einer Display-Schutzfolie
Achtung: Beim Samsung Galaxy Z Flip verliert man die Garantie bei Nutzung einer Display-Schutzfolie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@silver85 Ich habe den Spigen Schutz für dir Ksmera ausprobiert und drauf gelassen - viel besser als Ksmeraschutz von BroTech aber ein wenig zu kein für den Ausschnitt vom Orignal - Cover vom Samsung...
Man muss ein wenig tüfteln- geht aber...
Schanierschutz von Spigen ist absolut passend und ein muss!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für eine vernünftige Folie für das Außendisplay? Die Rezensionen bei Amazon sind ja oft nicht die besten, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
 
@Spyda2k6 Bei denen stört mich das die Kameralinsen damit ebenfalls bedeckt werden.
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
71
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
225
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
220
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten