Folie für das Innendisplay und Panzerglas für Kamera und Außendisplay des Z Flip3?

trailrider

trailrider

Erfahrenes Mitglied
468
Hat schon jemand in den üblichen Shops was passendes für das Z Flip 3 gefunden?
 
Ich bezweifle das sowas auf dauer halten soll.
 
Zweiteilig…….das wird unangenehm bei der Bedienung!
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005 und SvenAusPirna
Das habe ich mir auch gedacht! Bestimmt wird der Falz ausgelassen..
Bei Samsumg bestellt,kannst du inmerhalb eines Jahres das Display tauschen für ca 80 Euro Selbstbehalt.
 
Ich geb dem Display kein Jahr dann ist es wahrscheinlich defekt, verkratzt oder total versifft. Hoffentlich kommt meine Schutzhülle schnell, Panzerglas für die Kameras und das Außendisplay sind schon auf dem Postweg. Wie ich das Display reingen soll / kann ist mir auch nicht so ganz klar. Die "Brotect" weichen Folien die ich bis jetzt hatte sind alle Müll gewesen, und ob sich auf das Innendisplay überhaupt was drauf machen lässt? Vielleicht wäre ein Doppeldisplay ohne "Rand" die bessere Lösung als so nen Foliendisplay?
Naja erst mal abwarten was da in den nächsten Wochen aus "China" kommt?
 
Es ist doch ab Werk eine separate Folie auf dem Innendisplay drauf. Wieso sollte man dann noch eine drauf machen?
 
ich weis es nicht, so viel ich auf den Youtube Berichten gesehen habe ist das ne Folie die nicht abgezogen werden darf.
Ich weis nicht in wie weit sich das Display dann mit Reinigungstüchern verträgt, nen zusätzlicher Schutz wäre da schon nicht schlecht der bei Bedarf auch mal erneuert werden kann. Meine Panzergläser tausch ich auch mal aus wenn sie versifft sind oder Kratzer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinigungstücher sind kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
Ich könnte mir denken, dass, wenn ihr die neue Folie mal ab macht, dass die originale Folie dann auch mit ab geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Spyda2k6
Ich hab mir mal die 6 Folien Amazon für außen bestellt. Leider deutlich zu klein.

PXL_20210827_160132504.jpg PXL_20210827_160038959.jpg
 
Habe ich auch bekommen, passt ja mal gar nicht.
Jetzt warte ich auf meine dBrand Folien.
 
@HD2 User:
Welche dbrand Folien hast du bestellt ?
Michael Fisher hatte in einem YouTube Video die "Black Matrix" auf dem Flip, sah top aus.
 
….genau die habe ich geordert! 😉
 

Anhänge

  • B9E6AFCE-268B-4269-AA8C-0C47722F0D8C.png
    B9E6AFCE-268B-4269-AA8C-0C47722F0D8C.png
    343,2 KB · Aufrufe: 327
Sehr cool 👍🏻
Stellst Du bitte Fotos rein, wenn Du sie angebracht hast ?
Mich würde auch interessieren, ob sie den Grip erhöht.
 
Hallo,
Lt Test soll nachfolgender Displayschutz am Besten fürs Flip3 geeignet sein - aber derzeit über Amazon USA zu bestellen und nicht so ganz günstig...
Bekomme Ihn nächste Woche - werde berichten...
Viel Spaß mit Eurem neuen Handy...

Whitestone Dome Silk for Samsung Galaxy Z Flip 3 Flexible Glass Screen Protector Anti-Shock,HD Clear,Ultra Thin Full Protection Glass for Galaxy Z Flip 3



  1. Whitestone Dome Silk for Samsung Galaxy Z Flip 3 Flexible Glass Screen Protector Anti-Shock,HD Clear,Ultra Thin Full Protection Glass for Galaxy Z Flip 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
…mache ich!
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Den Grip wird sie nicht erhöhen. Ich halte meine Smartphones an den Seiten und da ist leider keine Folie, die den Grip erhöht. Wieso gibt es keine Folie im TPU-Style, die um die Ränder auch noch geht? Das wäre für viele die Lösung. Ich möchte einfach eine griffige Haptik und ein wenig Schutz vor Kratzern. Ist das zu viel verlangt??? 😂 Mir ist das Flip schon ein paar mal aus der Hand gerutscht. Zum Glück auf der Couch oder im Bett. Nicht auszudenken, was passiert, wenn das Teil mal auf den Asphalt klatscht.
 
Hallo,

Ich habe den Whitestone Displayschutz bekommen und wieder ungeöffnet zurück geschickt.

In der auf der Rechnung verlinkten Anleitung wird deutlich, dass der von Samsung Originaldisplayschutz vor dem Aufbringen des neuen Whitestones Displayschutzes entfernt werden müsste!!!!

Das ist mir persönlich zu gefährlich - auch hinsichtlich dem dadurch offensichtlichem Verlust der Samsung Care+ Garantie.
Ich habe bei Samsung einen Service-Rückruf eingebucht und werde mich direkt informieren inwieweit
- ein zusätzlicher Displayschutz möglich ist?
- ob in der Care+ Garantie ein kostenfreier Austausch des Originaldisplayschutz im ersten Jahr möglich ist (analog dem Vorgänger Z Flip)

Werde weiter berichten... - viel Spaß mit dem Z Flip 3.....
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler und steuerboy
Hat schon jemand eine vernüftige Folie (Panzerglas) NUR für das Außendisplay gesehen? Bisher habe ich nur die Folie von Spigen gefunden. Hat die schon jemand ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
53
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
161
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
258
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten