Ist das Außendisplay beim Samsung Galaxy Z Flip3 als AOD nutzbar?

Danke, hat funktioniert. Schade, dass es nicht permanent angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Kannst Du davon (diesem Menü) einen Screenshot machen?
Das kleine Galerie-Icon war bei mir eben nicht im Uhrenstil für das Außendisplay vorhanden, sondern nur im ansonsten gleich aussehenden Uhrenstil für das Hauptdisplay.
Ein Foto vom Außendisplay mit einem Galeriebild wäre natürlich extra-top!
😀
 
Zuletzt bearbeitet:
🙂 Einfach unter Einstellung nach Cover suchen. Lupe rechts oben.
 

Anhänge

  • 20210903_211907.jpg
    20210903_211907.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 126
  • 20210903_211849.jpg
    20210903_211849.jpg
    642,6 KB · Aufrufe: 132
  • 20210903_211836.jpg
    20210903_211836.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid4711
TOP!! Extra-TOP! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant
Noch eine Frage hätte ich im Angebot, allerdings sehr speziell:
Ich benutze beim S21+ die Datendown-/Upload-Anzeigeapp "Internet Speed Meter" (gibt mehrere, gemeint ist die vom Entwickler TecDroid Developer).
Die zeigt auch auf dem AOD den Datenverkehr live an.
Das wird beim Coverdisplay des Flip vermutlich nicht funktionieren, die Frage ist nur, ob stattdessen dann durchgehend dieser Benachrichtigungspunkt angezeigt wird?
Wäre natürlich ziemlich doof 😬
Jemand Lust, das auszuprobieren?
 
Ist das Aussendisplay bei euch auch so Dunkel?....ist ja fast gar nicht zu erkennen am Tag
 
@Molochs du kannst die Helligkeit selber anpassen. Aussendisplay mit DoubleTab aufwecken, von oben nach unten wischen. Helligkeit erhöhen
 
Tausend Dank.....jetzt ist es hell :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Ich beantworte meine Frage aus Post 425 mal selber, jetzt, wo ich das Telefon habe:
Der Punkt taucht glücklicherweise nicht auf.
Wenn man trotzdem zu den Benachrichtigungen wischt, wird die normale Benachrichtigung mit aktuellem und gesamtem Datenverkehr angezeigt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielleicht kann mir einmal einer weiterhelfen. Beim Coverdisplay sehe ich ja die Uhrzeit und noch andere Infos, wenn ich dann doppelt drauf tippe wecke ich es ja auf. Kann man irgendwie die Anzeige vor dem Aufwecken ändern. Da ist bei mir die Schrift weiß und ich hätte es gerne etwas dunkler (wegen nachts und die Helligkeit ist schon ganz runter geregelt), finde nur keine Einstellung dafür. Nach dem aufwecken, die Anzeige kann ich verändern, die andere nicht. Hab ich da was übersehen?
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
106
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
182
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
268
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten