Ist das Außendisplay beim Samsung Galaxy Z Flip3 als AOD nutzbar?

CassPennant

CassPennant

Stammgast
586
Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten, ich konnte bisher nichts dazu finden.

Ist das Außendisplay als Always-on-Display nutzbar oder schaltet es sich nach ein paar Sekunden wieder aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und Beitrag auf eine Frage begrenzt, Gruß Julian23
Ja, Always on für Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und Beitrag auf eine Antwort begrenzt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und CassPennant
Können da ALLE Apps angezeigt werden, like Moto Razr 5G?
 
Nein !
 
Lame
 
Warum schaltet das AoD Cover-Display in der Tasche oder Hosentasche nicht aus?
Das würde doch den Akku schonen, da hat Samsung wohl einen Sensor ausgelassen…..😉
 
Ich hoffe aodNotify wird mit z flip 3 funktionieren. Vielleicht kann jemand testen ob es bereits funktioniert. Damit kann man sehr flexibel AOD einstellen. Zum Beispiel auch so, dass AOD nur dann angeht wenn neue Benachrichtigungen da sind. Die Funktion in der Tasche ausgehen hat es meine ich auch.

Übrigens hat Samsung diese Funktion imho bei allen Handys irgendwann weggelassen. Bei meinem alten S8 ging es noch, beim S10 schon nicht mehr, obwohl alle Sensoren dafpr da sind.
 
Nur angehen wenn eine Nachricht kommt geht schon über die internen Einstellungen wenn ich das nicht gerade verwechsel...
 
Ich glaube Du verwechselst es...
 
jekylk60 schrieb:
Nur angehen wenn eine Nachricht kommt geht schon über die internen Einstellungen wenn ich das nicht gerade verwechsel...

Ja, das geht......
 

Anhänge

  • Screenshot_20210827-160153_Settings.jpg
    Screenshot_20210827-160153_Settings.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jekylk60
Aber ist damit auch AOD gemeint oder geht einfach der Bildschirm an? Sind ja 2 unterschiedliche Sachen
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ist doch schon wieder Mist, Einstellung ist unter Cover Bildschirm aktiviert, geht aber nur wenn AoD aktiviert ist, hääa…….
Heißt bei aktiviertem AoD geht der Sperrbildschirm an, das Cover Display ist dann ja eh immer an!
 
Zuletzt bearbeitet:
BA1968 schrieb:
Ja, Always on für Uhr

Geht unter "Uhrenstil" auch die Auswahl "Aus Galerie", womit man ein eigenes Bild auswählen kann, wie bei der S-Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droid4711 jop..das geht. kannst auch lustige gifs benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: ccey und Droid4711
Danke für die Antwort, allerdings bezog sich meine Frage auf das Aussendisplay, da kann man wohl keine eigenen Bilder als AOD einstellen (zumindest nach meinem Versuch im Media Markt).
😢
Klar, ist ja auch nicht wirklich viel Platz, aber da würde mir schon etwas zur Individualität einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nein, das geht scheinbar nicht. Habe es eben mal versucht bzw. geschaut in den Einstellungen, funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte ein Foto aus der Galerie wählen. Oder ich versteh die Frage nicht?!
 
Wobei das eigene Hintergrundbild aus der Galerie nur angezeigt wird man das CD antippt…..😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant
Und wie funktioniert das? Ich hatte nichts gefunden.
 
Einstellungen -- Cover-Bildschirm -- Uhrenstil -- Hintergrundbild
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
103
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
178
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
267
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten