Ist eine sich lösende Folie ein Reklamationsgrund beim Galaxy Z Flip3?

John Coffee schrieb:
Hab Mal aus Spaß eine Anfrage gestellt wegen der Display Folie ,dachte die wäre ab Kauf 1Jahr kostenlos zum austauschen?

Sehr geehrter Herr Coffee,



Sie erfragen, nach den Kosten und wo Sie die Displayfolie von Ihrem Z Flip 3 austauschen können – vielen Dank, dass Sie sich direkt melden. Gern unterstütze ich Sie.



Die Folie ab Werk hat keine Garantie oder Gewährleistung. Diese kann nur kostenpflichtig ersetzt werden, die genauen Kosten werden von den einzelnen Service Center gemacht.

Die Folie werden in den meisten Customer Service Plaza oder autorisierte Servicecenter kostenpflichtig ausgetauscht.
Der kostenlose Tausch der Folie bezog sich meines Wissens auf die erste Generation des Flip
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Meins ist von August, also würde das ja greifen?
 
Dann müsstest du zu einem Service-Center fahren. Wenn du in der Nähe von einem wohnst, warum nicht?Selbst austauschen ist aber auch kein Hexenwerk.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Der Tausch der Folie kostet 20,-€ im Service Center beim Z Flip. Geht leider
nicht auf Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und Lucky2012
Wo erhält man die Folie von Green MNKY ? Bei Amazon nichts gefunden!
 
Dann doch gleich für die 5ct mehr zum Samsung Point ;)
 
Klar, wenn man einen in der Nähe hat....
 
verkratzt bei euch die Folie auch so schnell? War schon am überlegen sie auszutauschen, aber wenn nen Austausch genau so schnell verkratzt bringt mir das erstmal nix
 
Absolut keine Probleme.
 
Bei mir ist die Folie auch noch top.
 
Hier auch top.
Nimmst Du evtl. einen Bleistift oder Vampirfingernägel als Stylus? 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droid4711
Für's Z Flip3 gibt's einen Stylus? Bzw. solch eine Funktion?
 
Nein ich vermute das es Dreck ist der sich zwischen die Displayhälften legt.

Hab halt kein Bürojob ;)
 
Also, war eben in Köln in einem Customer Service Center, für das Flip Z 3 ist es nicht kostenlos. Werden 24,95€ berrechnet.
Hab es nicht machen lassen, ist noch nicht so schlimm,nur eine kleine Ecke links im Falz.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Hatte ich auch, wird größer🤷
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Verstehe die Frage nicht ganz. Du kannst jede Folie nehmen, die für das Flip vorgesehen ist 🤷
 
Ich überlege zu Saturn zu fahren und mir eine drauf machen zu lassen, die haben ja da ISY Folien, hat die einer drauf? Zum SCS wieder fahren ist mir zu weit.
 

Anhänge

  • IMG-20220327-WA0007.jpg
    IMG-20220327-WA0007.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 255
@No Kia
Ich meine : Kann man jede beliebige Folie darauf geben, oder sind die Folien für Z Flip 3 spezielle Folien wegen dem Klappmechanismus.
Ich frage deshalb, weil mein Handyshop meint, er schneidet eine Folie für mein Handy zu und gibt sie darauf.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
596
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
744
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
55
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten