SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.965
Welchen Updatestand hat euer Flip zur Zeit?
Meines steht auf 1.Juli und kein Update Verfügbar.
Klar, dass ist kein Weltuntergang und das Gerät ist Frisch auf dem Markt aber jetzt ist schon bald September und da ist ein Patch von Juli eher ungewöhnlich für ein Samsung.
Meines steht auf 1.Juli und kein Update Verfügbar.
Klar, dass ist kein Weltuntergang und das Gerät ist Frisch auf dem Markt aber jetzt ist schon bald September und da ist ein Patch von Juli eher ungewöhnlich für ein Samsung.

Fast schon unangenehm.
War immer ein Freund von Klapphandys, ich hab´s nur zurück geschickt weil ich halt mit der Akkuleistung nicht klar komme und die Kamera so viel schlechter ist als bei meinem Pixel. Das hat nen 3100er Akku und da komm ich bei gleicher Nutzung und gleichen Apps halt locker mit 4-5 Stunden Displaytime komplett durch den Tag und hab zum Pennen am Ende noch 25% Rest. Beim Z Flip hatte ich schon Abends vorm TV nur noch 10% und ab 15% gab es schon die Akkuwarnung. Ich vermute das sich in den nächsten Wochen / Monaten noch was tun wird. Ich seh halt auch net ein nur wegen dem Akku dauernd auf 60Hz zu schalten, mit "Hz Apps" auf 48 runter zu takten, Wlan, LTE, 5G oder Bluetooth zu deaktivieren. Wenn ich mit dem Teil nen Tag im Wald oder in den Bergen unterwegs bin und dann keinen Saft mehr habe und dafür dann ne Powerbank mitnehmen muss kann ich auch gleich sein lassen. Ja auf das 6er bin ich mega gespannt, vor allem auf die Cam!