Bestell- und Versand-Status des Galaxy Z Flip4

#MOD-INFO:
Hier geht's um den Versandstatus, zur Kamera bitte hier weiter. Danke für's Verständnis und die Mitarbeit.

VGX.
 
Ist auch gekommen als ich zu Mittagstisch war.
 

Anhänge

  • PXL_20220817_105825919.MP.jpg
    PXL_20220817_105825919.MP.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 65
  • Freude
Reaktionen: Xanoris
Hallo, meines habe ich heute bestellt . Nach vielen Jahren beim Apfel habe ich mich entschieden das Flip 4 zu kaufen. War letztes Jahr beim Flip 3 schon fast soweit. Angefangen habe ich mit Android und den ersten Galaxys. Hoffe mal das dies kein Fehler war. Bin normaler Smartphone typ. Bissel surfen,-mails whats app .
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, symphatico, s1mPeL und eine weitere Person
@HD2 User doch doch :D focus war wohl etwas daneben, auf schwarzen bischrim den zu richten ist nicht schlau... Aber im direkten Vergleich ist das flip wirklich nicht besser, leider verwaschener bei der Haupt Kamera.
Vielleicht schaff ich mal einen Vergleich zu posten (andere thread aber), sofern die Daten Übertragung mal fertig ist nach 8 Stunden :/

Hör jetzt mal auf mit Kamera Diskussion hier.
Berichte dann im anderen thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und HD2 User
Meines von Magenta Österreich ist im Verteilerzentrum wird morgen oder Freitag bei mir sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-17-19-37-47-99_b9b110b1c0d66a0df05937e6751c6904.jpg
    Screenshot_2022-08-17-19-37-47-99_b9b110b1c0d66a0df05937e6751c6904.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Meines - bei Samsung Österreich bestellt - soll am Montag lt. Versandanzeige zugestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo zusammen,
meins ist gestern angekommen. Ich wechel vom Samsung S20 Ultra. Dagegen sieht das Z Flip 4 - im aufgeklappten Zustand - fast zierlich aus. Das Gerät ist jetzt fast vollständig eingerichtet. Es macht einen super guten Eindruck. Ich finde das Gerät toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Gestern 16:00 bestellt, heute Versandbenachrichtigung bekommen. 👍
Sollte morgen per DHL Express zugestellt werden denke ich.

Anscheinend hat Samsung genug Geräte vorproduziert, nach den Dramen der Bestellungen der letzten Jahre
ein echter Fortschritt, wenn man dazu noch bedenkt das der offizielle Start erst am 26.08. ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@HD2 User ja dieses Jahr schaut es echt gut aus. Meine bestellte Bespoke Edition scheint auch schon produziert zu sein. Ich hoffe der Versand geht die nächsten Tage auch durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Meins Habe ich heute bekommen. Keine 48H nach Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mittwoch bestellt Flip4 und Watch 5 Pro, ist unterwegs und sollte morgen hier eintreffen. Vorfreude steigt🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico, badseba und Xanoris
Meins kam auch heute😍 bin bisher schwer begeistert von der Verarbeitung. Wenn jetzt noch der Akku halbwegs hält, ist alles top 😁 jetzt nur noch schauen, dass nix passiert bis meine Hülle geliefert wird😅
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@_Nick_89 Meines Z-Flip 4 ist heute eingetroffen. Installation der Daten in gut 20 Minuten. Erster Eindruck rasend schnell alle Apps aktualisiert dank Unlimidet W Lan 150/50 die Kamera kurz ausprobiert wenn's kühler ist werd ich die Kamera ausgiebig testen. Der SIM Schlitten etwas filigran. Geht nur eine Sim rein die zweite per E-Sim also maximal 2 SIM-Karten möglich ein kleiner Minuspunkt gegenüber dem S20 FE 5G. Ansonsten kann ich nix negatives sagen. Top Bildschirm. Aufgeklappt so groß wie beim S20 FE 5G. Mehr dann im anderen Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Angekommen und für „sehr gut“ befunden!
Super Verarbeitet und alles Tip Top!
 
  • Freude
Reaktionen: Xanoris
@VegaSA, @s1mPeL
Welche Version (Farbe, Speichergröße) habt ihr bestellt? Ich habe die 256er in Graphite bestellt, steht aber nach wie vor auf Vorbestellung... :1f641:

Ergänzend sei noch gesagt, dass ich bei O2 bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JayVee - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und Xanoris
Ich habe eins via trade-in in blau 128gb bestellt. Soll heute ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee und Xanoris
@JayVee
meins ist in rot mit schwarzem Rahmen. Wird wohl noch dauern
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
JayVee schrieb:
Welche Version (Farbe, Speichergröße) habt ihr bestellt? Ich habe die 256er in Graphite bestellt, steht aber nach wie vor auf Vorbestellung... :1f641:
Gold, 256er. Donnerstag bestellt, Samstag angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
@JayVee graphite 256GB, am Tag des Releases.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
@JayVee genau diese Version, auch bei o2.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
229
DerMeilenstein
DerMeilenstein
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Ultrwide
U
S
Antworten
0
Aufrufe
444
Steini1986
S
Zurück
Oben Unten