Bestell- und Versand-Status des Galaxy Z Flip4

Habe am Freitag direkt bei Samsung bestellt. Lila Version mit 128GB plus Buds 2 Pro.
Paket soll heute kommen đŸ€©
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe gestern Nachmittag das Flip 4 256GB schwarz bei Sparhandy mit Vertrag bestellt. Soll heute schon per DHL ankommen 😳 Das ist schnell

 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und JayVee
Wie sieht es bei den Flip Modellen mit der PreisstabilitÀt aus? Ich bin von dem GerÀt sehr angetan, aber der Preis ist trotzdem ohne Frage eine Hausnummer.

Kann man in den nÀchsten drei bis 4 Monaten mit einer Preissenkung rechnen?
 
... jo wenn man richtig schaut PreisstabilitĂ€t momentan eher schlecht. Auf Grund dem Angebot von Sparhandy u.a. bekommt man diese Handys jetzt schon fĂŒr unter 750€. Denke aber der Preis wird sich bis Mitte 2023 bei rund 600€ festsetzen.
 
Es ist da :thumbsup:

Das rot geht in Richtung Terrakotta also eher Pastellfarben und nicht knallig.
Front und RĂŒckseite sind glĂ€nzend! Der schwarze Rahmen dagegen matt!
Das CE Zeichen usw. auf der RĂŒckseite ist in goldener Schriftfarbe ausgefĂŒhrt.
 

AnhÀnge

  • 20220826_113810.jpg
    20220826_113810.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 109
  • 20220826_113927.jpg
    20220826_113927.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, s1mPeL, MvBoe und 3 andere
Mein schwarz-weißes Bespoke ist heute auch angekommen.
Das Handy macht schonmal einen guten ersten Eindruck :D
IMG_0166.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, HD2 User, rockster76 und 3 andere
@Pancake310 ist das weiße Glaselement auch in Hochglanz oder matt?
 
@Schnarchni Sollten nicht alle Farben matt sein? Auf der Samsung Seite sieht das rot zumindest matt aus. MerkwĂŒrdig das deins glĂ€nzend ist. đŸ€·â€â™‚ïž
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Schnarchni Auf dem Foto ist die Spiegelung zwar nicht so gut zu sehen. Aber die Glaselemente sind glÀnzend bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Schnarchni
@Kris van Kiss Das Farbelement liegt unter dem Glas und ist matt. Das Glas an sich ist nicht angerauht und glĂ€nzend, sonst wĂŒrde man das rote Element darunter nicht sehen. Habe es mir auch anders vorgestellt. Dachte das Glaselement selber sei in rot und matt. Aber so wie es ist gefĂ€llt es mir trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Vielleicht ja matter Rahmen, glĂ€nzende Front und RĂŒckseite
GlĂ€nzender Rahmen, matte Front und RĂŒckseite...
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Ic habe kein Bespoke sondern nur das blaue. Hier ist die Front und RĂŒckseite matt glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Schnarchni

Habe mir auch ein Bespoke bestellt, schwarzer Rahmen, vorne rot und hinten gelb :D
Bin mal gespannt wie es aussehen wird.
Dachte auch, dass das rot matt wĂ€re, aber schaut bei dir doch cool aus, der Rahmen soll dafĂŒr aber glĂ€nzend sein, was auf den Samsung Bildern der schwarzen Bespoke Rahmen dann doch matt aussieht!?
Aber wenn es nicht gefĂ€llt geht es zurĂŒck, Wiederruf soll wohl auch bei Bespoke GerĂ€ten laut Mitarbeiter Samsung Chat möglich sein :)
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@Pancake310 Hat auch was :D
aber nach einem schwarzen GarÀt muss jetzt wieder mal Farbe her :D
Hatte davor ein orangenes Sony Xperia Z3 Compact und ein gelbes Z5 Compact
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Pancake310 schrieb:
Mein schwarz-weißes Bespoke ist heute auch angekommen.
Das Handy macht schonmal einen guten ersten Eindruck :D
Anhang anzeigen 1012116
Sehe ich gerade...

Hat der Rahmen oben und unten jeweils eine andere Farbe?

Schaut so aus, als ob oben schwarz und unten silber wÀre!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Twin85 also der schwarze Rahmen ist nicht wirklich matt aber auch nicht hochglĂ€nzend. Schwer zu erklĂ€ren 🙄
Wow das ist mutig, mir gefĂ€llt gelb nur, wenn es krĂ€ftig knallig ist. Das war mir zu unsicher. Bitte stell Bilder rein wie die Farbe rĂŒberkommt.
 
@Schnarchni

Hast du Bilder, wo man den Rahmen besser sieht? Im "Konfigurator" sieht der wirklich richtig matt aus in der schwarzen Version, bei Silber und Gold dagegen ja nicht...

Bin auch mega gespannt und wollte, wenn man schon selbst konfigurieren kann, mal mutig sein :D

Werde auf jeden Fall dann Bilder posten, muss allerdings noch warten, da ich bis auf den letzten Tag gewartet habe und laut Samsung Versandtermin der 15.9.22 ist.

Die Buds und das Clear Case sind allerdings schon da :p
 
Super, Samsung schenkt dir/mir/uns 12 Monate Disney+, wenn Du das Z Fip4/Fold4 vorbestellt hattest. Allerdings nur wenn Du noch kein Disney+ Abo hast... đŸ€”
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das rote von @Schnarchni hĂ€tte mir auch gefallen. Oder rot + gelb đŸ€” ?
Da ich aber immer eine SchutzhĂŒlle drauf packe, habe ich das Geld lieber in Speicher investiert.
Nur langweiliges schwarz versuche ich immer zu meiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Schnarchni
Ich habe mein Z-Flip am 18.09. bei einem großen Shop (nicht Amazon... fĂ€ngt aber auch mit A an) bestellt, als Liefertermin stand in der Mail 21/22.9.
Direkt bezahlt per Paypal, seitdem tut sich nix mehr... unverĂ€ndert seit einer Woche: Ware neu eingetroffen, in kĂŒrze Versandfertig.

Naja... irgendwann mĂŒssen die ja mal mit der Wareineingangskontrolle fertig sein đŸ€·â€â™‚ïž
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
229
DerMeilenstein
DerMeilenstein
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Ultrwide
U
S
Antworten
0
Aufrufe
444
Steini1986
S
ZurĂŒck
Oben Unten