Display des Galaxy Z Flip4 Display flackert

T

teddy2westside

Neues Mitglied
1
Grüßt euch.
Das Display meines flip 4 weist im knick auf der linken Seite kleine schwarze tote Pixel auf (alle beieinander). Eine Fläche von so 2 mm auf 1 mm.
Das ist mir erst heute aufgefallen, da seit heute der komplette untere Teil des displays manchmal flackert. Heißt im Detail:
Der untere Teil wird komplett weiß auf maximaler Helligkeit. Es ist fast immer ein stroboskob
Dauer zwischen einer Sekunde und manchmal auch länger.

Meint ihr, dass auf Garantie das flip 4 repariert wird?
Ja, es ist schon mal auf den Boden gefallen, wie jedes Smartphone.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, das kommt auf die Laune des Servicemitarbeiters an. Hast Du Samsung Care?
 
Samsung ist sehr "kleinlich", was man hier so liest.
Ich halte Care+ auch für die beste Lösung, wenn vorhanden.
 
Ja noch bis zum 12.09, aber 109€ Selbstbeteiligung ist schon ein Wort.
Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr auf dieses Smartphone... Kann man das zurückgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst alles zurückgeben, bloß dein Geld bekommst du nicht wieder. Man liest das leider Gottes immer wieder über Samsung, nicht nur hier sondern auch in der Samsung member App wird da viel drüber geschrieben. Aber ich glaube auch bei mir war es das erste und letzte Flip. Die Idee ist super, aber von Samsung einfach zu fehlerhaft umgesetzt.
 
Ich würde es für 109 € über Care+ reparieren lassen.
Dann kannst du es ja verkaufen. Ohne Reparatur ist es praktisch wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@MvBoe,
Das ist doch wirklich eine super Idee. So schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe.
 
Danke euch alles, ja so werde ich es machen (müssen).
 
Nie mehr ein Samsung Geräte!!!
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
So verschieden sind die Erfahrungen, ich hatte bisher immer Glück.
Außerdem bestelle ich im Zweifel nicht direkt bei Samsung sondern bei Amazon, die sind bei Reklamationen wesentlich kulanter. Man verzichtet dann zwar (jedenfalls bei Release) auf Rabatte aber bei einem Display-Defekt hat man das sofort wieder "raus".
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Na ja ich muss ja auch sagen ich hatte bisher leider nur negative Erfahrung bei Samsung und dem Flip 4. Da hat man Probleme und die Displayfolie löst sich ab, und es gibt keine andere Möglichkeit als es einzuschicken. Aber es gibt Leute die können nicht zwei Wochen ob ihr Smartphone verzichten, und die sind dann angeschissen. Zum Glück hatte ich mein Telefon von der Telekom und die haben mir sofort eine Austauschgerät geschickt. Und mein defektes Gerät musste ich erst innerhalb von 10 Tagen wieder zurückschicken. Sowas nenne ich einen vernünftigen Service, aber nicht so wie Samsung mit seinen Kunden umgeht. Ich werde mir nie wieder so ein anfälliges Smartphone wie das Flip 4 kaufen. Denn man hat der echt schlechte Karten wenn so etwas mal passiert. Und Samsung geht sehr unkulant mit seinen Kunden um. Aber wahrscheinlich sind sie der Meinung sie können sich das ja leisten als größter Smartphone Hersteller.
 
Aus dem Grund habe ich immer ein Ersatz rumliegen sodass ich nicht ohne Smartphone wäre.
Und ich denke das wäre auch für viele eine Option.
Wertgarantie schickt einem auch nix für den Übergang. Und? Dann wurde eben eine Woche ein altes genutzt. Telefon schnell aktualisiert, das nötigste installiert und losgehts.
Ist also nicht nur bei Samsung so. Aber ich habe damit auch keine Probleme oder empfinde das als schlechten Support.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
819
DerMeilenstein
DerMeilenstein
S
Antworten
0
Aufrufe
444
Steini1986
S
L
Antworten
1
Aufrufe
229
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Zurück
Oben Unten