Fleck neben Frontkamera des Galaxy Z Flip4

M

Matko

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit neben meiner Frontkamera vom Flip 4 einen kreisrunden Schwarzen Fleck. Sieht aus wie ein Tintenfleck und ähnelt dem Kreis der Frontkamera. Ich habe leider die Vermutung, es handelt sich um eine Beschädigung im Display. Sieht halt nur sehr komisch aus. Hat das schonmal wer gehabt. Kann man das Display "Neu-Installieren"? um es eventuell zu entfernen. Hab sowas noch nie gesehen.
Bei Grün, Rot und Blau wird es auch nicht angezeigt. Fleck weiterhin vorhanden.

Vielen Dank für eventuelle Vorschläge

MfG
 

Anhänge

  • IMG-20231008-WA0000.jpg
    IMG-20231008-WA0000.jpg
    71 KB · Aufrufe: 57
@Matko Geh mal in die Entwickleroptionen und such den von mir markierten Punkt und schau ob der auf Standard steht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231010_012056_Settings.jpg
    Screenshot_20231010_012056_Settings.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
177
DerMeilenstein
DerMeilenstein
U
Antworten
0
Aufrufe
148
Ultrwide
U
S
Antworten
0
Aufrufe
418
Steini1986
S
Zurück
Oben Unten