Galaxy Z Flip4 Bespoke Edition kam ohne Displayfolie

A

Ammi23

Ambitioniertes Mitglied
52
ich dachte mir gerade... welche Displayfolie - mein Flip 4 Bespoke Edition kam ohne Folie. Lt. Händler wurde lediglich die Verpackung geöffnet... ähmm. Was meint ihr, selbst eine drauf machen oder einfach so weiter arbeiten - alternativ mal Samsung kontaktieren? Vielleicht gibt's ja Flip 3 Besitzer, die da schon länger Erfahrung damit haben.
 
Bist du sicher, dass keine drauf ist?
Auch bei anderen Samsungs entdecken viele die Folie erst nach ganz genauer Untersuchung. Müsste dann bei der Kamera-Linse zu sehen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ammi23
@Anjoe ne, nix drauf. Das merkt man ja immer wenn man bei der Linse mit dem Finger drüber fährt - alles plan auch am Rand seh ich nichts.
 
Finde ich aber wirklich merkwürdig. Vielleicht doch mal bei Samsung nachfragen, da, für mich jedenfalls, die Folie vor allem bei diesem Display wichtig wäre.
 
Die Folie erkennt man relativ deutlich am Kamera-Ausschnitt. Wenn da nichts zu sehen ist, ist vermutlich wirklich keine Folie drauf. Bei "lediglich die Verpackung geöffnet" bin ich sehr skeptisch. Vielleicht ausgepackt und irrtümlich die Folie abgezogen? Das ist am wahrscheinlichsten. Laut diverser Threads hier gibt es einige, die ihre Flips dauerhaft ganz ohne Folie benutzen - das geht also schon. Ich würde bei einem nagelneuen Gerät und insbesondere bei dieser Display-Technik aber lieber eine Folie aufbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Ammi23
hab mir jetzt die Folie von Carantee mit der 9H Schutzglas für die Rückseite drauf gemacht. Ging besser als ich dachte, mal schauen wie lange die herhält ;-) Samsung sagte, ich soll eine Folie im Service Center drauf machen lassen wenn ich mag, müsste ich aber 80 km fahren, das war mir zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
223
DerMeilenstein
DerMeilenstein
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Ultrwide
U
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
223
listener
L
Zurück
Oben Unten