Zubehör Gibt es einen S-Pen für das Galaxy Z Flip4?

Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
233
Liebe User,

ich war mir nicht sicher, ob das Thema schon besteht beim Zubehör, aber ich habe diesbezüglich nichts gelesen. Beim Vorgänger gab es einen S-Pen, den man nutzen konnte.

Mir würde es gefallen, wenn das Z Flip 4 auch einen Stift unterstützt, der speziell dem empfindlichen Display Rechnung trägt. Ich bin ein Fan von Stiften, weil sie mehrere Vorteile in sich vereinen, z. B. punktgenaues Schreiben, keine Fingertapser auf dem Display usw usf.

Allerdings habe ich noch nicht nach einem solchen Stift recherchiert, mache ich gleichmal. Ich bevorzuge hier das Original vom Hersteller, auch wenn es etwas teurer ist. Was meint Ihr dazu? Wär das für Euch auch eine Option?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder das Flip 4 noch der Vorgänger unterstützen einen S-Pen. Mit den Geräten kann man nur solche Stifte verwenden, die einfach nur den Finger simulieren. Diese haben somit keinerlei Funktion wie Druckempfindlichkeit und Handballenerkennung.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Spica-Maus
@BOB8

Da habe ich mich wohl vertan. Da war der Wunsch der Vater des Gedankens. Hat sich dann erledigt, Thread kann von mir aus dann auch gerne geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
285
listener
L
L
Antworten
0
Aufrufe
57
listener
L
Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
490
listener
L
Zurück
Oben Unten