madmarc69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 87
Hallo,
meine Frau hat über den Samsung Shop ein Z Flip 4 bestellt. Dabei hat sie an dem Trade in Programm teilgenommen und ihr Z Flip 3 für die Inzahlungnahme angemeldet.
Gestern (19.8.2022) hat sie das Z Flip 4 erhalten und auch per Email die zugehörige Rechnung von Samsung.
Eine Email mit den Anweisungen zur Rücksendung des Altgerätes (Z Flip 3) steht aber noch aus.
Nun zu meinen Fragen:
- Wann kommt diese Email in der Regel?
- Läuft da etwas schief? Wenn ja, was ist zu tun?
Einfach abwarten hilft ja nicht und führt ggf. dann zu Problemen.
Gruß MM69
meine Frau hat über den Samsung Shop ein Z Flip 4 bestellt. Dabei hat sie an dem Trade in Programm teilgenommen und ihr Z Flip 3 für die Inzahlungnahme angemeldet.
Gestern (19.8.2022) hat sie das Z Flip 4 erhalten und auch per Email die zugehörige Rechnung von Samsung.
Eine Email mit den Anweisungen zur Rücksendung des Altgerätes (Z Flip 3) steht aber noch aus.
Nun zu meinen Fragen:
- Wann kommt diese Email in der Regel?
- Läuft da etwas schief? Wenn ja, was ist zu tun?
Einfach abwarten hilft ja nicht und führt ggf. dann zu Problemen.
Gruß MM69