Samsung Trade In beim Galaxy Z Flip4 - Wann kommt die Email für die Rücksendung des Eintauschgerätes?

madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,

meine Frau hat über den Samsung Shop ein Z Flip 4 bestellt. Dabei hat sie an dem Trade in Programm teilgenommen und ihr Z Flip 3 für die Inzahlungnahme angemeldet.
Gestern (19.8.2022) hat sie das Z Flip 4 erhalten und auch per Email die zugehörige Rechnung von Samsung.
Eine Email mit den Anweisungen zur Rücksendung des Altgerätes (Z Flip 3) steht aber noch aus.
Nun zu meinen Fragen:

- Wann kommt diese Email in der Regel?
- Läuft da etwas schief? Wenn ja, was ist zu tun?

Einfach abwarten hilft ja nicht und führt ggf. dann zu Problemen.

Gruß MM69
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Xanoris
In der Regel kommt die kurz nach Zustellung.
Im Zweifel heißt es in den Bedingen das man sich als Kunde selber melden muss, sofern die Mail nicht eintrifft. Glaub der Zeitraum beträgt 14 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Xanoris
Ich habe am Tag der Lieferung die Mail mit dem Versand-Label und den Anweisungen bekommen. Die kommt ja aber nicht von Samsung sondern von Teqcycle - mal im Spam-Ordner geschaut?
 
Danke für die Hilfe. Ich habe heute die Email-Ordner meiner Frau durchsucht und siehe da, die "fehlende" Email von Teqcycle war im Ordner "Gelöscht". Erspare mir jetzt jeden weiteren Kommentar...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fck-andi, Xanoris, Shakeen und 2 andere
@madmarc69 🤣
 
Gerade die Bestätigung erhalten, dass der Eintausch erfolgreich abgeschlossen ist. Und nochmal einen Rabatt-Gutschein von 30% für Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Schnarchni
Gerät kam am Samstag, Versandlabel heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
18.8. kamen Watch 5 und Z Flip 4…am selben Tag die Versand Label von Teqcycle für beide Eintauschgeräte .. am 22.8. per DHL versandt, gestern angekommen, heute in der Prüfung seitens Teqcycle…
 
Am 20.2. (Samstag) kam Flip 4.
Montag war die mail mit Versandlabel da.
Eintauschgerät ging Montag weg.
Heute (Mittwoch) kam die Eingangsbestätigung von Teqcycle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anjoe du meinst den 20.08. Nehme ich an?
 
Natürlich 🤦‍♂️ 😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
222
DerMeilenstein
DerMeilenstein
S
Antworten
10
Aufrufe
1.692
smarty1979
S
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
223
listener
L
Zurück
Oben Unten