Testberichte zum Galaxy Z Flip4

symphatico

symphatico

Dauergast
953
@Spica-Maus Am besten den vollständigen Test bei www.connect.de lesen. Ich experimentiere gerne aber beim Vorab Test hat Connect schon einige Verbesserungen festgestellt der ist schon verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Spica-Maus
Kannst Du bitte den Link zum Test posten. Ich finde den vollständigen Test auf connect leider nicht. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: h0sch180 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß h0sch180
@Vincente67 Sorry kann ich nicht bitte auf www.connect.de suchen oder bei Google Suche Samsung Galaxy Z-Flip 4 Test Connect eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico Da gibs noch keinen Test...
 
@Vincente67 Daher sagte ich ja bei Google Suche als Text Samsung Galaxy Z-Flip,4 Test Connect eingeben es gibt da den Ersten Test einen Volltest gibt es noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico Auch über die Google Suche gibt es keinen Test (egal welcher Art) auf connect zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn per EMail von www.connect.de erhalten geh da hin und suche bitte
 
@symphatico wie @cke schon schrieb, kann man googlen wie man will, es kommt kein Test von Connect.
Poste doch einfach deinen Link aus der Mail.
Danke
 
@Wähler Sicherlich nicht. Den kenn ich schon. symphatico redete von einem Test...
 
Ich habe auch keinen Test gefunden. Vielleicht hat man den von der Seite entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und symphatico
@Calimero100 Genau den Bericht meine ich. Hab eh dazu geschrieben das das kein VOLLTEST ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Calimero100 Ich hab keine Zeit zu viel zu tun. Hab mir das Flip 4 schon wegen dem Bericht bestellt. Akku , Gehäuse und Kamera sind besser. Und ich hab schon beim Flip 3 überlegt aber dann entschieden abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Calimero100
@symphatico nur das das weder ein halber Test noch ein Volltest ist. Da wird einfach nur das Gerät vorgestellt. Ich habe so energisch gefragt weil mich ein Test schon Interessiert hätte...
Gut, aber das wäre ja nun geklärt.
Euch nen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
@Kris van Kiss Ich finde der Bericht erwähnt einige sehr wichtige Verbesserungen. Genug für mich als Kaufkriterium. Besonders Kamera, Gehäuse und besserer Akku also eine deutliche Verbesserung der Hardware. Tests werden zu oft überbewertet. Warum die Nummer 2 der Bestenliste die keiner mehr neu kaufen kann noch Nummer 2 ist sagt mir das der Test zwar an die aktuellen Kriterien angepasst wurde aber trotzdem schon 2 Jahre alt ist.Unnd da ist der Sicherheitspatch oft veraltet außer bei der Samsung S Serie oder Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
SwagTab:

 
@symphatico Trotzdem ist und war es kein Test. Und genau darum ging es. Das wichtige Wort war: Test.
 
Momentan gibt es aber noch keine richtigen Tests da das Smartphone offiziell erst am Freitag erscheint.
Finde das Review von Swagtab aber gut. Die meisten Berichte sind eher negativ gehalten weil es zu wenig Verbesserungen zum Vorgänger gibt. Was ich ehrlich nicht verstehe. Zum einen finde ich die Verbesserungen zum Vorgänger gut. Samsung hat an den Stellen nachgebessert die vorher kritisiert wurden.
Außerdem gibt es bei anderen Modellen wie zb der S Serie auch nicht mehr Verbesserungen zum Vorgänger.
 
@AlT_F4 Naja ich hab mehrmals gepostet das es eine Vorab Erfahrung ist. Es gibt leider schon jetzt im Internet "Tests" deren Genauigkeit ich anzweifle da man für einen Test eine längere Beobachtung benötigt. Aufgrund dessen sein Z Flip 4 zurück zu senden da es keine Verbesserungen gibt was definitiv nicht stimmt wäre eine Fehlentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSMArena:

Samsung Galaxy Z Flip4 review

Unter Last muss das Flip 4 ganz schön drosseln. Mehr noch als beim Vorgänger mit S888, zumindest im Test von GSMArena 🤔
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
229
DerMeilenstein
DerMeilenstein
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Ultrwide
U
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
223
listener
L
Zurück
Oben Unten