Zubehör Panzerglas auf das Außendisplay des Galaxy Z Flip5?

Ich habe mich schlussendlich dazu entschieden, dass Panzerglas wieder zu entfernen und werde das Flipp jetzt dauerhaft ohne Glas und nur mit dem Pitaka-Case nutzen. Ich gehe mit Smartphones immer sehr pfleglich um, so dass sie eigentlich nie in Kontakt mit Schlüsseln oder so kommen. Zudem wechsel ich eh meist jährlich, so dass ich eh nicht so viel Zeit habe, dass Handy kaputt zu machen...;)
 
Meine Lösung ist hier mit dem Pitaka:
NEWZEROL 2 Satz Premium Displayschutzfolie Kompatibel für Samsung Galaxy Z Flip 5 5G [2 Stück Displayschutzfolie + 2 Stück Rückenschutzfolie] [Maximale Abdeckung] Kratzfest HD klar TPU 3D Schutzfolie NEWZEROL 2 Satz Premium Displayschutzfolie Kompatibel für Samsung Galaxy Z Flip 5 5G [2 Stück Displayschutzfolie + 2 Stück Rückenschutzfolie] [Maximale Abdeckung] Kratzfest HD klar TPU 3D Schutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Folie bedeckt die gesamte Front und lässt sich super anbringen am besten vorher den QR Code scannen und das Video gucken.
Es gibt noch eine Folie für hinten und für innen ist aber quatsch wir ich finde.
Doch vorne ist es wie unsichtbar- Top!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tozupi

Ähnliche Themen

C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
620
DerMicha
DerMicha
Droid4711
Antworten
6
Aufrufe
739
Droid4711
Droid4711
B
Antworten
2
Aufrufe
644
Humunkulus
H
Zurück
Oben Unten