Zubehör Panzerglas auf das Außendisplay des Galaxy Z Flip5?

DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
58
Case hab ich bestellt .... macht ihr Panzerglas auf das Außendisplay ? Ich finde dafür irgendwie nirgends was
 
Wie sieht es eigentlich mit der Nutzung von Cases aus, wenn das Glas drauf ist? Funktioniert das dann noch?

Laut der Amazon-Bewertung des oben verlinkten 3-Pack von Display-Gläsern scheint das wohl nicht zu gehen:
After installing the glass, i couldn't put on any of my cases for the flip 5.
 
@jojoxyz

Das von Spigen ist ja Hüllenfreundlich , sprich geht. Ob min allen oder nur mit denen von Spigen wird sich noch zeigen
 
jojoxyz schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Nutzung von Cases aus, wenn das Glas drauf ist? Funktioniert das dann noch?

Laut der Amazon-Bewertung des oben verlinkten 3-Pack von Display-Gläsern scheint das wohl nicht zu gehen:
After installing the glass, i couldn't put on any of my cases for the flip 5.
Ich habe heute meine Ringke Hülle erhalten und da geht es abweichend von meinem obigen Link nicht.
 
Heute ist das Glas von Spigen angekommen. Mit dem bisherigen Billig-Case macht das Glas keine Probleme. Mal schauen, wie es mit dem Pitaka-Case passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Django76 - Grund: Folie bei AliExpress bestellt
Ich habe es nun so gemacht, dass ich die Hülle draufgelassen habe und den Ausschnitt quasi als Schablone benutzt habe. Hat gut funktioniert, nur eine kleine winzige Blase, die ich nicht ausstreichen konnte. Wäre bestimmt auch ohne Cover passiert.
 
@DerD4nnY

Hätte ich Mal lieber vom gleichen Hersteller alles geholt :)
 
Ich habe die original Samsung-Folie am Aussendisplay montiert. Es ist zwar "nur" eine Folie und kein Panzerglas, dafür trägt sie aber kaum auf und deckt einen relativ großen Bereich ab.
 
Die original Folie von Samsung habe ich auch gerade auf dem Frontdisplay montiert,
geht mit der montierhilfe ganz easy.
 
jojoxyz schrieb:
Heute ist das Glas von Spigen angekommen. Mit dem bisherigen Billig-Case macht das Glas keine Probleme. Mal schauen, wie es mit dem Pitaka-Case passt.
Habe gestern das Pitaka Case erhalten und wollte wie bisher mit montiertem Case das Ringke Glas befestigen. Das ist aber zu groß. Passt Dein Spigen Glas mit dem Pitaka Case? Gehe davon aus, dass Du es auch schon erhalten hast;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, im anderen Thread gesehen, dass Du die Frage schon beantwortet hast.:D
 
Ich habe jetzt das spigencase und das spigen Panzerglas.
Aus meiner Sicht passen die perfekt. Wenn man es nicht weiß und nicht auf die Ränder unter der Kamera schaut sieht man es nicht.
Ich denke dadurch ist der Höhenunterschied auch nicht so groß und es fühlt sich gleichmäßiger an
 

Anhänge

  • PXL_20230826_085323118.jpg
    PXL_20230826_085323118.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 118
Ich finde Panzerglas sieht schrecklich aus wenn man das Flip ohne Case nutzt
 
Oh ja auf jeden Fall. Das geht gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
619
DerMicha
DerMicha
Droid4711
Antworten
6
Aufrufe
739
Droid4711
Droid4711
B
Antworten
2
Aufrufe
643
Humunkulus
H
Zurück
Oben Unten