Zubehör Sammelthread: Gutscheincodes für kostenlose Kopfhörer! (Buds 2 Pro)

Ist die Aktion abgelaufen? Ich geb LIVEDEALZ im Warenkorb ein, aber erscheint ein Text, dass der Code ungültig ist...
 
probiers mal mit LIVEDEALZ4
 
Geht nur beim Flip.
 
Aha, jetzt geht LIVEDEALZ auf einmal doch (wieder), und es wird auch wieder auf der Homepage beworben..
 
Und gleich mal bestellt mit den Buds - danke
 
Kann man die nachträglich noch irgendwie bekommen ? Hab mein zFlip5 nun bei Media Markt vorbestellt aber die haben da irgendwie den Code nicht eintragen können ...
 
Stornieren und bei Samsung direkt bestellen ist wohl der einfachste Weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann noch jemand einen dieser Zubehörgutscheine brauchen die per Mail kamen? Hätte einen abzugeben, gelten wohl für Flip und Fold direkt bei Samsung.
 
@DerD4nnY nein. Da geht nur stornieren und neu bestellen mit Code, wie Marcseinb sagte.

Die Diskussion hatte ich tatsächlich jetzt in einem ellenlangen E-Mail-Verkehr, diversen Anrufen und und und, da ich zu der eigentlich noch gültigen Erstaktion mit Code bestellen wollte, aber der Code im Warenkorb immer Fehler auswarf (ergo: nicht anwendbar war). Fazit: nachträglich geht da gar nichts, selbst wenn man per Screenshot o.ä. beweisen kann, dass es ein Shop-/ Softwarefehler war. Ich habe tatsächlich dann auch letztendlich storniert und nochmal neu - diesmal war der Code korrekt anwendbar - bestellt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
345
skysat
skysat
ketwiesel
Antworten
13
Aufrufe
600
ketwiesel
ketwiesel
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
661
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten