Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Flip5

Pitaka bestellt, hoffe ist auf dem Flip so gut wie auf den anderen Handys
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das Geld hätte würde ich auch Pitaka bevorzugen :) ....
 
@jojoxyz hält bei dir die Hülle. Hab ne ähnliche aber 9lohne "magsafe" und dort ist die Hülle an dem Scharnier ziemlich locker und muss es dort immer fest drücken
 
Zugegebenermaßen löst sie sich jetzt auch die obere Seite immer zwischen Fingerabdrucksensor und Scharnier. Ansonsten hält es aber. Wenn das Pitaka-Case kommt, fliegt das Teil runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ColdSivas58
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Was wäre jetzt die Empfehlung ? Ich hab momentan wirklich nicht mehr viel auf Kantedaher werd das Pitaka wohl erst später was werden :/
 
Ich hatte bis jetzt das Spigen Airskin Zero one. Relativ dick, und leider nicht griffig. Vor allem beim aufmachen. Die Aussparung für den Fingerabdruck Sensor war auch nicht ideal gelöst. Die Schale für die obere Hälfte geht extrem schwer ab. Dachte ich mache das Case oder Telefon kaputt.

Habe heute Case von Ringke drauf gemacht in schwarz matt. Griffiger. Besser gelöst mit Fingerabdruck und Kamera Aussparung. Ich denke das behalte ich vorerst
 
@Iwanoff danke für die Rückmeldung... bekomme Spigen Clear .... wird dann warscheinlich genauso sein und ich nehm dann auch mal das Ringke sobald ich unzufrieden bin
 
Habe das Flip 5 jetzt seit Montag, habe heute meine billig Hülle vom großen A bekommen. Sie passt sehr gut. Nun aber zur Frage. Dazu war für außen und innen eine Display Folie. Kann ich innen einfach über die aufgebrachte Folie noch eine aufbringen? Kann man überhaupt selber die originale tauschen?
 
Finde ich ziemlich nice
 

Anhänge

  • Screenshot_20230810-204956.png
    Screenshot_20230810-204956.png
    770,3 KB · Aufrufe: 92
@DaniellSan getestet ? Ich hab das durchsichtige von denen, kann ich aber erst testen sobald mein Handy da ist :D
 
Iwanoff hat drei Beiträge darüber geschrieben, dass die nichts taugt.
 
Krass wie unzufrieden ihr mit dem Leder Case seid. Ich habe das Leather Cover für das 4er und bin eigentlich recht zufrieden.
Ja die Hülle ist trägt recht dick auf aber irgendwas muss ja an Material da sein zum Schutz.
So ansich habe ich nichts negatives zu berichten.
Außer vielleicht dass sich der obere Teil tatsächlich mal nach oben verschoben hat. Warum auch immer.
 
@JUK-Bavaria

Nichts taugt würde ich nicht sagen. Ich würde sagen taugt mir nicht so wie die andere:)
 
Iwanoff schrieb:
Ich hatte bis jetzt das Spigen Airskin Zero one. Relativ dick, und leider nicht griffig. Vor allem beim aufmachen. Die Aussparung für den Fingerabdruck Sensor war auch nicht ideal gelöst. Die Schale für die obere Hälfte geht extrem schwer ab. Dachte ich mache das Case oder Telefon kaputt.

Habe heute Case von Ringke drauf gemacht in schwarz matt. Griffiger. Besser gelöst mit Fingerabdruck und Kamera Aussparung. Ich denke das behalte ich vorerst

Ich habe heute auch das Ringke bekommen - in Clear Matt, plus das Panzerglas von denen fürs Frontdisplay.
Klasse, schön dünnes und günstiges Case, bin sehr zufrieden.
 
Das habe ich auch, warte noch auf das Panzerglas von Ringke. Ich hoffe, dass das Panzerglas tatsächlich "case friendly" ist. Hast Du es schon drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab mir wie bei allen letzten Geräten zunächst mal eine fitbag (Alcantara) zugelegt - mag bei Verwendung einfach das "pure Gerät" sehen und fühlen.
Fitbag passt gut, nur oben einen Touch zu lang - das schützt aber den Rand so etwas besser in Taschen.
(Ggf. passt fitbag das noch an, sobald das Gerät was auf den Markt ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Linik schrieb:
Ich habe heute auch das Ringke bekommen - in Clear Matt, plus das Panzerglas von denen fürs Frontdisplay.
Klasse, schön dünnes und günstiges Case, bin sehr zufrieden.

Ist das das hier Link ?
Bis das Pitaka kommt brauch ich was, das ich jetzt hab is nervig zu dick das die Gesten am Rand am äußeren Bildschirm kaum gehen
 
Linik schrieb:
Ich habe heute auch das Ringke bekommen - in Clear Matt, plus das Panzerglas von denen fürs Frontdisplay.
Klasse, schön dünnes und günstiges Case, bin sehr zufrieden.

Ich habe auch seit gestern das Ringke Case in matt schwarz. Finde ich viel besser als das Leder Case, welches ich auch heute wieder zurück geschickt habe. Das Ringke ist schön dünn.

Warte aber auch noch auf das Panzergals von denen, kommt heute.
Wie hast du das angebracht, liegt ja scheinbar keine Schablone bei. Hast du erst das Case montiert und dann in die Aussparung das Panzerglas eingesetzt, damit es auch perfekt sitzt?

@corradoman: Genau das ist es ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
196
Klaus986
K
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
630
DerMicha
DerMicha
G
Antworten
4
Aufrufe
653
ManuMicky
M
Zurück
Oben Unten