Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Flip5

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.323
Hallo,

habt ihr schon interessante Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Flip5 gefunden? Dann teilt bitte Eure Tipps und Empfehlungen hier mit uns.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab das Silicone Case bestellt bei Samsung. Das hatte ich auch bei meinem Flip 4. Fand ich sehr gut.
 
Mir wurden auf Facebook schon Seiten und Hüllen für das 5er vorgeschlagen da war es noch nicht mal vorgestellt 😂
Aber ich poste die Seite hier mal nicht weil das für mich nach so einem billigen Chinaschrott ausgesehen hat.
Dafür mach ich nicht gern Werbung.
 
Hallo, habe das Z5 flip ebenfalls vorbestellt. Habe mich aber mit den Klappbaren nie so richtig auseinander gesetzt. Eins weiß ich aber, ich habe keine Lust mehr beim Schuhe anziehen oder beim Bücken jedes mal das Handy aus der Tasche zu nehmen.
Was ich mich allerdings frage, nehmt mir die möglicherweise dämliche Frage nicht übel, aber macht es überhaupt Sinn für das Innendisplay eine Schutzfolie ? Oder ist bei den bisherigen Flips immer nur das Außendisplay gemeint was zusätzlich geschützt werden soll. Überhaupt wie ist denn so die Beschaffenheit bisheriger Foldables am Innendisplay, die sind doch sicherlich überhaupt nicht geschützt. Ich glaube beim ersten Flip habe ich mal was von Fingernagel Kratzern im Display gelesen, die man da sehr leicht rein bekommt. Ist das immer noch so schlimm? Habt Dank.

Hätte ja selbst drauf kommen können einfach mal im Z4 Flip Forum zu schauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Spigen gibt es bereits Hüllen:

Galaxy Unpacked

Auch schon bei Amazon erhältlich. Gerade die
Airskin Zero one bestellt.
 
gibt es so eine "Tasche" offiziell von Samsung? Das Bild ist von der Samsung Homepage

1690792799850.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich habe die Lederhülle von Samsung mitbestellt, da es die auch im passenden Farbton zum Handy gab (Cream)
 
  • Danke
Reaktionen: nignagger
Salve, habe ich ebenfalls noch nachbestellt die Lederhülle von Samsung. Ich hoffe das war die richtige Entscheidung.
 
Phu bin ja Fan von den Hüllen aber 104 euro für nee Hülle Pitaka
 
  • Wow
Reaktionen: Humunkulus
Schade das Samsung kein Aramid Case mehr im Programm hat.
 
corradoman schrieb:
Phu bin ja Fan von den Hüllen aber 104 euro für nee Hülle Pitaka
Die Hülle habe ich auch schon gesehen, aber was heißt bitte: Kompatibel zu MagSafe-Ladegeräten (nicht von Apple)???

MagSafe ist doch von Apple. Kann ich die Ladegeräte nun nutzen oder nicht?
 
Schicke Hülle. Aber puh 104€. Das ist mir auch zu viel.
Ja stimmt Samsung hat das Aramid Case gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Mal ehrlich, 104.- für ein Kohlefaser-Case für ein Fold Smartphone dessen größte Schwachstelle die Hinge samt Display ist??

Das Case hat für mich, bei Kauf, höchstens kosmetische Gründe.....😄
 
magnus1982 schrieb:
Schicke Hülle. Aber puh 104€. Das ist mir auch zu viel.
Ja stimmt Samsung hat das Aramid Case gar nicht.
Gibt es aktuell als Presale für 89,25€. Immer noch viel Kohle, aber wer einmal so ein Pitaka Case hatte will nix anderes mehr. Vor allem die Kombination mit der Magnethalterung ist unschlagbar.
 
Ja das stimmt hatte die Cases jetzt seit dem Oneplus8 danach auf den Samsung ultras. Sind schon nee andere Liga die Cases.
Mir wird weiterhin 104 euro angezeigt?
A habs im Warenkorb sinds dann nur 89 euro top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Samsung Ledercase ist leider der reinste Murks. Wenn das Handy nicht gerade zugeklappt ist, ist es quasi immer am kippeln und kann in fast keiner aufgeklappten Stellung plan auf den Tisch gelegt werden, da Samsung so eine komische Brücke am unteren Case-Teil knapp unterhalb des Scharniers eingebaut hat, um das obere Case-Teil damit zusätzlich zu fixieren. So liegen im komplett aufgeklappten Zustand sowohl der obere als auch der untere Teil des Smartphones nicht plan auf dem Tisch und wippen immer hin und her.
 
Mein Ledercase geht auch zurück...
Behalte erst einmal das Spigen Air Skin in schwarz mit Spigen Glas.tR
 
Ich hatte das Ringke clear drauf. Trägt mir aber zu dick auf und fühlt sich am kleinen Finger beim Halten nicht gut an. Geht wieder zurück. Am schönsten ist es ohne.... 😎 Fragt sich nur wie lange...
 
Das Silikon Case von Samsung ist so nicht schlecht. Ist aber auch recht dick. Und bisschen rutschiger.
Mh das Pikata sieht ja echt dünn aus. Grip ist bestimmt auch gut. Aber es ist mir einfach zu teuer. Schade.
 
Ich habe gerade das Pitaka-Case bestellt. Anscheinend läuft momentan noch eine Vorbestellaktion, da an der Kasse ein Rabatt abgezogen wird, so dass es nur noch 89 Euro gekostet hat, also preislich gleich zum Samsung Ledercase.

Ich bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: corradoman

Ähnliche Themen

C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
571
DerMicha
DerMicha
G
Antworten
4
Aufrufe
615
ManuMicky
M
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
538
frankmue9
frankmue9
Zurück
Oben Unten