Wie stabil ist das Display des Galaxy Z Flip5?

ColdSivas58

ColdSivas58

Neues Mitglied
9
Grad läuft ein Stresstest gegen Razr 40+.
Kleiner Spoiler.. das Moto ist nach 123K Klappvorgängen defekt. Das Flip läuft und läuft....


YouTube

Screenshot_20230805_101841_YouTube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Humunkulus und Doktor M@buse
Die sitzen da tatsächlich und falten, bis das Display versagt. Motorola - naja.
 
Ich hab auch im Test gesehen... das Flip musste halt wirklich zusammenklappen. Beim Moto ist es ab nem bestimmten Winkel einfach "locker" und klappt automatisch zu wie ein Klodeckel :D
 
Hast du beim Klodeckel kein Softclose? 😁
 
klar hab ich ein Softclose aber das Moto hat kein Softclose..... das ist bis zu nem Winkel stabil und dann versagt es und fällt einfach zusammen.
 
  • Haha
Reaktionen: Sackface
irgendwie spannend , die flippen immer noch fleißig...hat Samsung beim Flip 4 nicht selbst mal eine "MTF" von 200K Klappern rausgehauen?

Sry MTBF
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
200.000 hat´s schonmal, schließt aber eigenständig wohl nicht mehr ganz - was ich so vor 10 min. mitgekriegt habe...
1691301011358.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Im Moment sind die bei 336000 x. Ich bin seit dem 04.08. stolzer Besitzer vom flip 5 und sehr froh das zu sehen 😃
 
wer dauernd n großes Display braucht nimmt sich das Motorola... wer sein Flip5 nicht als "Entertainment-Paket" sieht, der wird auch nicht 200k brauchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Vigotron schrieb:
Im Moment sind die bei 336000 x. Ich bin seit dem 04.08. stolzer Besitzer vom flip 5 und sehr froh das zu sehen 😃
Seit dem 4.8.? Dann hättest Du das schon selber testen können 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Calimero100, Iwanoff und Jance Armstrong
@JUK-Bavaria
:thumbsup:
 
@Humunkulus naja bei 300k ... das wären 3 Jahre Dauerbenutzung ? bei mir liegt es zuhause meist sowieso nur nebenbei :D .... Leider momentan kein Spigel-Folie für Außen :/
 
Was für Folie meinst du ? Eine spiegelnde ?
 
fürs Außendisplay :) ... da hatte Spigen was.. Mikrokratzer und so :D
 
Meinst du das Glas oder direkt eine Folie von spigen
 
ne nen Schutz von Außen fürs Glas... nur ne Folie ......
 
DerD4nnY schrieb:
@Humunkulus naja bei 300k ... das wären 3 Jahre Dauerbenutzung ? bei mir liegt es zuhause meist sowieso nur nebenbei :D .... Leider momentan kein Spigel-Folie für Außen :/
300.000 in 3 Jahren, das wäten 274 mal öffnen pro Tag, wer macht sowas? 😄
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Ich denke dass der Test nichts aussagt. Natürlich kann man Glück haben und das eigene Gerät hält das auch aus und man ist vielleicht etwas beruhigt.
Aber realistisch gesehen ist es doch so dass jeder die Chance auf ein Montagsgerät hat und das Ding, überspitzt gesagt, nach zwei Wochen am Schanier oder Display hinüber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacelab
jap.... ich bin im Lager... da kann ma schnell was von außen Druck aufbauen... deshalb such ich ja noch Panzerglas was das Außen n bisschen "abdämpft" :D ....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1691524729450.png

360k sind rum .... mal schauen ob der Akku bis zum zFlip6 durchhält haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
DerMeilenstein schrieb:
Ich denke dass der Test nichts aussagt. Natürlich kann man Glück haben und das eigene Gerät hält das auch aus und man ist vielleicht etwas beruhigt.
Aber realistisch gesehen ist es doch so dass jeder die Chance auf ein Montagsgerät hat und das Ding, überspitzt gesagt, nach zwei Wochen am Schanier oder Display hinüber ist.
natürlich sagt der nicht allzu viel aus, eine Tendenz wäre vielleicht feststellbar, wenn das je auf Motos und Flips gemacht würde. Aber das wird ja auch keine empirische Studie für die Nachwelt. Das ist sinnloser aber witziger Content
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
187
Klaus986
K
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
619
DerMicha
DerMicha
G
Antworten
4
Aufrufe
648
ManuMicky
M
Zurück
Oben Unten