App auf dem Z Flip6 halten bei Zu- und Aufklappen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alchemist1

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn das Display des Flip 6 im aufgeklappten Zustand mit dem Powerbutton ausgeschaltet wird und dann wieder angeschaltet, dann ist die letzte App immer noch offen und kann sofort weiterbenutzt werden - wie bei jedem anderen Android-Handy auch. Wenn ich aber zu- und wieder aufklappe, dann ist die letzte App nicht mehr offen, sondern ich komme auf den home screen.

Kann ich das ändern, so dass auch beim Zu- und Aufklappen die letzte App offen bleibt?

Danke
Alchemist

Schreibe das mal über die Samsung Member App an Samsung. Ich habe heute auch bemerkt, dass ich auf dem kleinen Display, für hier im Forum, eine Nachricht geschrieben habe, die dann etwas länger wurde. Ich wollte dann auf dem großen Display weiterschreiben, aber da war alles weg. Als ich zurück zum kleinen Display wechselte, war auch dort alles weg. Man merkt, dass es von Samsung-Seite noch keine Unterstützung gibt. Das nervt. WhatsApp läuft dagegen gut. Good Lock bringt das natürlich auch nicht. Die Unterstützung für die Apps auf dem kleinen Display muss von Samsung kommen.