Galaxy Z Flip 7: Gerüchte und Spekulationen

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerTopograf Bei mir das Gleiche. Wobei mir die Kamera nicht sooo wichtig ist. Kommt jetzt auf den Preis an und bin noch gespannt auf die Mint Green Edition. Grün ist meine Lieblingsfarbe.

Das Samsung Galaxy Z Flip 7 bekommt ein 6,9-Zoll-Hauptdisplay.
Das Cover-Display wird 4,1 Zoll messen und bietet eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und die gleiche Spitzenhelligkeit wie das Hauptdisplay.
Das Galaxy Z Flip7 wird gefaltet 13,7 mm dick sein und aufgeklappt 6,5 mm dick sein.
Ein 4.300 mAh großer Akku wird erwähnt

Quelle:
Samsung Galaxy Z Fold 7 & Flip 7 Specs Leak Reveals Exact Thickness, Weight & More

• Danke
Reaktionen: Teckler, Bernd und Kaynster
Ja, und so wie es aussieht wird die Special Farbe das gleiche Mint wie beim S25. Also blasses Zahnpasta grün. Dadurch bin ich beim Flip raus. Verstehe nicht wieso es diesmal nur 4 Farben gibt und die Jahre zuvor so eine schöne Auswahl.

• Danke
Reaktionen: ses
Wieso verbauen die Hersteller bei den Flip-Phones die Kameras auf dem Außendisplay immer auf der rechten Seite unten? Das ist für die Gestensteuerung, vor allem bei der Home-Geste, vollkommen unpassend. Intelligenter wäre es doch, sie links zu platzieren oder noch besser, wie bei normalen Smartphones, oben in der Mitte.

Ich frage mich eher, wann der erste Hersteller von Flip Geräten die Kameras überhaupt nicht auf dem Display platziert.

Nun, dann müsste aber Sony-like ein etwas größerer Rand her. Oder so eine Pop-Up-Kamera wie vor ein paar Jahren. Auf jeden Fall ist es im Moment rechts unten die schlimmste Variante.

Hey zusammen,

hier noch ein Link zum originalen Hands-On Video:

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: W113, Kaynster und Androcus
Ein weiteres Video

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Androcus und Bernd
Gefällt mir echt gut! Ich habe für Spanien eine 100€ GS Code bekommen. Nicht gerade viel.

• Danke
Reaktionen: W113
Der Gutschein für Vorbesteller der neuen Samsung Galaxy Generation ist da :biggrin:

Anhänge

• Screenshot_20250707l.jpg
    Screenshot_20250707l.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
Ist da nun tatsächlich der exynos drin?

Ich dachte der wäre nur beim Flip FE drin

@Kaynster
Das dachte ich auch …
dann würde mein Z Flip6 mit Snapdragon 8 Gen 3 bleiben.

Welcher Preis wird denn wohl möglich mit den Codes? 999?

@W113 Aber die Displays sind doch nicht echt in dem Video, keine Reflexionen oder ähnliches.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W113 Ist das der GS von der Telekom oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mit 4 E-Mails registriert und nichts erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

6.9" Innendisplay und immer nur noch FHD+, oh Samsung...

GvQ1A7zXgAAac87.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Folgende Preise sollen für die Galaxy Flip7 gelten:
  • Samsung Galaxy Z Flip7
  • 1.199 Euro: 256 GB
  • 1.319 Euro: 512 GB

• Samsung Galaxy Z Flip7 FE
  • 999 Euro: 128 GB
  • 1.059 Euro: 256 GB

Diese Preise sollen für Frankreich gelten, minimale Abweichungen in Deutschland und Österreich sind daher möglich.
Quellen:
Galaxy Z Fold 7 / Z Flip 7 / Z Flip FE : On vous dévoile les véritables prix en euros des prochains smartphones pliables de Samsung
Leak enthüllt angeblich finale Europreise des Samsung Galaxy Z Fold 7 und Galaxy Z Flip 7 (FE)

Anhänge

• Z Flip7 - Z Fold7 Preise.jpg
    Z Flip7 - Z Fold7 Preise.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Androcus