Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider kein Update für die Cam dabei sprich die Kamera App hat nach wie vor die 16.0.00.74
Ich hoffe das Samsung da bald mal was tut, gemessen am Flip 6 ab 2x Zoom und LowLight Fotos ist das Flip 7 fast unterirdisch.
Wäre das nur bei meinem Gerät so, würde ich von einem Defekt ausgehen, aber es auch bei anderen Geräten nicht berauschend.
Ein Kamera Update wird erfahrungsgemäß nicht darüber kommen. Wenn überhaupt, dann wird es ein separates Update über Galaxy Store geben. Leider sind die bei den Flips sehr rar. Ich hatte auch das Flip 5 und 6. Eigentlich kamen immer nur Updates beim Modell Wechsel. Diesmal leider zum Nachteil...
Also auf meinem Flip6 habe ich doch schon regelmäßig größere Updates bekommen.
In dem einem Jahr in dem ich das Teil genutzt habe, hat sich auch diverse Male die Rev. der Kamera App geändert samt dazugehöriger Verbesserungen.
Ich vermute das mit dem nächsten OneUI Update (8.1 oder so) der Feinschliff Einzug hält, allerdings hat Samsung ja noch genug mit den anderen Modellreihen zutun.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!