Klarna App funktioniert auf dem Galaxy Z Flip7 nicht richtig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IngoFr

IngoFr

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
Ich habe seit kurzem ein Z Flip 7 und seit dem Probleme mit der Klarna App. Die App funktioniert nicht mehr so wie vorher auf dem A55. Nun frage ich mich ob die App bereits Android 16 tauglich ist? Der Klarna Support konnte mir dazu keine genaue Auskunft geben.
Was meint ihr dazu?

Was ist das Problem? Startet die App nicht, fehlen Funktionen?

• Danke
Reaktionen: Observer
Das Hauptproblem ist für mich das ich jedesmal im Wallet Bereich meine Identität via Videochat verifizieren soll, wenn ich auf meine Kartenfunktionen zugreifen möchte. Desweiteren gibt es Probleme mit der Hinterlegung meines Fingerabdrucks. Der wird zwar inzwischen gespeichert, aber auch nur weil ich eingestellt habe das ich mich jedes Mal neu anmelden muss.
Wie schon erwähnt hatte ich diese Probleme vorher nicht. Die Übertragung meiner Daten von dem A 55 auf das Z Flip 7 war auch einwandfrei.

Ich nutze Klarna nicht selber. Grundsätzlich ist es bei einem Smartphone-Wechsel trotz Datenübertragung nötig sich bei "kritischen" Apps einmal neu anzumelden. Das dient der Sicherheit. Den Videochat einmal zu durchlaufen wäre also grundsätzlich normal. Natürlich sollte die App das nicht immer wieder verlangen.
Evtl. gibt es User, die die App selber nutzen. Der Klarna-Support sollte natürlich etwas mehr sagen können, vielleicht war der konkrete Gesprächspartner nicht ganz fit?

• Danke
Reaktionen: Observer und IngoFr
Ich hatte vom Klarna Support auch mehr erwartet und ich glaubte auch das die Dame mit der ich sprach nicht genau verstand worum es geht. Übrigens dachte ich mir nach der erfolgreichen Datenübertragung auch das ich mich zur Sicherheit noch einmal per Videochat identifizieren muß und habe das deshalb auch gemacht. Danach hatte ich auch wieder Zugriff bis ich die App geschlossen hatte. Seitdem soll ich meine Identität schon wieder verifizieren.
Vielleicht weiß ja noch jemand anderes was ich da machen kann. Trotzdem schon mal danke für die Antworten.

Ich habe vorhin ein App Update erhalten. Meine Verifizierung scheint inzwischen gespeichert zu sein. Die nächsten Tage werden zeigen ob es dabei bleibt.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Ich hatte auch ewig Probleme und musste mich ewig verifizieren. Per QR-Code, per Video-Chat etc etc ... aber trotz erfolgreicher Verifikation kam andauernd wieder die Aufforderung. Auch Hinzufügen zu Google Pay ging deswegen nicht.
Seit Samstag geht aber plötzlich alles.

• Danke
Reaktionen: IngoFr