Wearable App funktioniert auf dem Z Flip7 nicht mit Samsung Buds 2 Pro

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bekannt11

Neues Mitglied
1
Ich bin am verzweifeln ich bekomme meine Kopfhörer zwar per Bluetooth gekoppelt aber in der App finde ich sie nicht und kann sie auch nicht genau konfigurieren
 
Empfohlene Antwort(en)
Seit OUI8 sind die Kopfhörer im Einstellungsmenü des Telefons zu finden. Nicht mehr in der Wearable App.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, SirRobin, Spyda2k6 und 3 andere
Alle Antworten (6)
Ich glaube wenn du im Bluetooth Menü auf deine Kopfhörer gehst, gibt's dann ein Button um den buds manager runterzuladen. Danach sind die in der wear app
 
Ich habe das Flip 7 zwar nicht mehr, hatte aber auch das Problem, dass meine Buds 3 Pro nicht in der Wearable App aufgetaucht sind. Bin dann über die Lautstärkeregelung in die Steuerung. Einfach die Lautstärke Leiste lange gedrückt halten.

Ist bestimmt ein Fehler in der Wearable App
 
Seit OUI8 sind die Kopfhörer im Einstellungsmenü des Telefons zu finden. Nicht mehr in der Wearable App.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, SirRobin, Spyda2k6 und 3 andere
Ja habe es auch dann gefunden Samsung Hotline hatte keine Lösung außer das Gerät zu resetten.
 
  • Wow
Reaktionen: chrissi77
D.h. dann aber wenn ich nur die Buds habe kann ich die Wearable App löschen, richtig?
 
@SirRobin Ja.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

IngoFr
Antworten
6
Aufrufe
338
steffundso
S
B
Antworten
1
Aufrufe
401
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten