Diskussionen zum Preis des Galaxy Z Fold 2

Auch die Leute die von der JKR GmbH Gruppe bestellt haben?
 
Gab es das nicht nur über den Samsung Shop?
 
Auch die Leute die von der JKR GmbH Gruppe bestellt haben?

Ja, die Anmeldung bei Samsung Care+ hat funktioniert. In der Verpackung des Fold 2 liegt eine kleine Karte bei mit einem QR-Code um sich kostenlos für 1 Jahr zu versichern.
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac und JassSingh
Wie gut ist denn Samsung Care+ ?
Das Fold Display soll innen ja nicht so "beständig" sein. Wird das dadurch auch abgesichert sein?
 
@arterii ja, aber nur für 1Jahr.
 
Naja, mal eine Überlegung: Ich nutze das Fold2, das Display innen) ist zu verkratzt und ich will es eintauschen. Dann bekomme ich ja ein neues Fold2, oder? Und wieder Samsung Care+?
 
,,, und genau jetzt wird es spannend:
Im Gegensatz zum originalen Fold, kommt das Fold2 mit einer Displayschutzfolie.
Lt. inkompetenten Samsung Support erlischt Samsung Care bei entfernen der Folie. Es wir auch nur die Folie getauscht, nicht das ganze Gerät und auch nur 1x. Samsung Care erlischt beim Austauschgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung erscheint bei mir.
Ich hab das Gerät erst am Samstag erhalten und frisch ausgepackt.
Screenshot_20200928-093739_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI entfernt. Gruß von hagex
Das ist aber komisch. Da würde ich mal den Support kontaktieren.
 
Das habe ich gemacht. Warte jetzt auf eine Antwort.
 
Spenceman schrieb:
,,, und genau jetzt wird es spannend:
Im Gegensatz zum originalen Fold, kommt das Fold2 mit einer Displayschutzfolie.
Lt. inkompetenten Samsung Support erlischt Samsung Care bei entfernen der Folie. Es wir auch nur die Folie getauscht, nicht das ganze Gerät und auch nur 1x. Samsung Care erlischt beim Austauschgerät.
Na, dann bleib ich lieber beim Apple :D
 
Ich habe noch immer keine Unterlagen von JKR erhalten, wie lange hat das bei euch gedauert?
 
@Steppl also den Antrag als PDF dauerte 24h. Wenn du das meinst?
 
Danke, das meinte ich. Wird dann die nächsten Tage schon kommen.
 
Schau mal bitte im Spam Ordner nach
 
Habe ich schon kontrolliert, da ist leider nichts.
 
Oder die wurden überrannt und kommen nicht nach ;)
Schon angerufen?
 
Also bei mir wurde die Portierung lt. Telekom erfolgreich durchgeführt, sollte in den nächsten Tagen vor Ort sein..
 
Habe bei JKR am Sonntag bestellt.
Heute waren die Mail Unterlagen zum Unterschreiben da.
Alles Unterschrieben zurück und die Nachricht das Morgen das Paket verschickt wird.
Habe darum gebeten es so schnell wie möglich zu versenden.
Warten ist SCHEICCE.
Bitte um Entschuldigung für den letzten Satz.

Gruß
 
Ich habe meine Unterlagen heute bekommen 👍
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
802
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.592
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten