Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

@siikay Ich bin über den normalen Shop gegangen, habe aber eine CB Kundennummer. Keine Ahnung ob die was ausgemacht hatte. Normalerweise bekommt man bei CB 10-15% aber kein Trade-In.
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac und siikay
habe meins bei mediamarkt vorbestellt lieferung am 18.9 jemand erfahrungen mit media markt schonmal gemacht? kann ich auch da die samsung care bekommen?
 
@Shintros Also ich persönlich habe mit Vorbestellungen bei MM eigentlich nur schlechte Erfahrungen. Egal ob iPhone. oder zuletzt das Pixel 4 XL - keines der Geräte war zum Marktstart verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Wie schon erwähnt, (und auf Nachfrage bei Samsung selbst) Samsung Care muss jeder (auch die von Samsung erworbenen Geräte) nach erhalt und Einrichtung des Gerätes über Samsung Members aktiviert werden, weshalb es bei der Samsung Bestellung gesondert aufgeführt ist, entzieht sich meiner Kenntnis, denn auch bei den von von Samsung direkt erworbenen Geräten muß die Samsung Care Option nach Einrichtung des Gerätes, über Samsung Members aktiviert werden und zwar über den Punkt Hilfe Holen, dort wird dann auch später die verbleibende rest Zeit (in Tagen) des Samsung Care Service angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium schrieb:
@Shintros Also ich persönlich habe mit Vorbestellungen bei MM eigentlich nur schlechte Erfahrungen. Egal ob iPhone. oder zuletzt das Pixel 4 XL - keines der Geräte war zum Marktstart verfügbar.
hmm das macht mich doch bischen skeptisch =) weil bei samsung wird meine kreditkarte nicht angenommen bei mediamarkt schon
 
Nutzt jemand TradeIn über Teqcycle? Bin noch unschlüssig, 100 EUR monatlich über eine VVL zu zahlen...
 
Samsung hat auch viele Nachteile. Mein Galaxy Book S läuft nicht einwandfrei. Habe schon 3x Reparaturservice angemeldet. Bis jetzt keine Antwort. Wenn's so weiter geht muss ich eskalieren aber der Umstand alleine ist traurig.
 
wo kann man es den noch gut vorbestellen ausser bei samsung?
 
Amazon
 
Das Video ist super interessant. Vergleich Kamera zum Note 20 Ultra, iPhone 11 Pro und Pixel 4 XL.
Akkulaufzeit wurde auch direkt getestet. Nach dem Tag mit viele Fotos, Videos und anderen Dingen 7 Stunden DoT finde ich beachtlich.
Nach dem Video freue ich mich noch mehr auf das Gerät 🤩

 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon666
Khirdik schrieb:
Habe eben herausgefunden, dass Corporate Benefits Keinen Trade-In anbietet. Shit!
Also 1754 bei CB und N9 selbst verkaufen oder über den privaten Account gehen und 1570 zahlen? Hmm...

@Tiberium
Denkst du das Trade-In Angebot wird 1:1 so umgesetzt wie angezeigt oder könnte es eine Nachzahlung geben?

Wie alt ist dein Note 9? Zustand? Rechnung? Garantie? ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Khirdik schrieb:
Samsung hat auch viele Nachteile. Mein Galaxy Book S läuft nicht einwandfrei. Habe schon 3x Reparaturservice angemeldet. Bis jetzt keine Antwort. Wenn's so weiter geht muss ich eskalieren aber der Umstand alleine ist traurig.

Kann ich nachvollziehen. Ich bin dann in Berlin zum Samsung PLaza gefahren (39 min Umweg!) aber auch die konnten vor Ort leider nix machen, sondern mussten das Notebook einschicken. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand schon cases gefunden=)?
 
@AlT_F4
Wenn die sich nicht melden, dann werde ich zu einem Shop fahren und dort weiter sehen. Aber normalerweise sollte Samsung mir einen UPS/DHL/... Abholer schicken und gut.. Idk

Zum Zustand des Note: das volle trade in sollte drin sein: makellos/vorhanden/sogar noch vorhanden glaub ich idk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn wenn man das Fold Wieder zurückschickt ? Bekommt man dann sein TradeIn Gerät wieder ?
 
Oxo schrieb:
Das Video ist super interessant. Vergleich Kamera zum Note 20 Ultra, iPhone 11 Pro und Pixel 4 XL.
Akkulaufzeit wurde auch direkt getestet. Nach dem Tag mit viele Fotos, Videos und anderen Dingen 7 Stunden DoT finde ich beachtlich.
Nach dem Video freue ich mich noch mehr auf das Gerät 🤩

Auwaia....

Die Videos ab 10:30 sehen ja grausam aus. 😟😟😟
 
gibts nochmal was neues zur folie=)?
 
Warum holt man sich so ein überteuertes Nerdteil?
Ich will mein Handy aus der Tasche holen und benutzen und nicht rumfalten.
Außerdem schaut dich damit jeder blöd an.

Sorry aber meine Meinung zu allen Falthandys. Das ist nur krampfhafte Innovation die keinen Nutzen hat außer Verschwendung. Alleine dass man da ein Display außen und innen hat ist schon unnötiger Ressourcenverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Du musst es ja nicht kaufen. Problem für dich gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987, Unbeliver, drmaniac und 6 andere
@Dennis998
Bisschen shaky jedoch an sich ist die Kameraqualität okay. Aber unter uns Pastorentöchtern: wem es auf exzellente Photo- und Videographie ankommt, der kauft sich das Fold nicht 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Shintros Die Innenfolie ist eine abziehbare Schutzfolie aber weil das Innendisplay halt wegen der Flexibilität bisschen sensibel ist, hat Samsung die pauschale Meldung rausgegeben: "lass die Flossen von weil sonst weinst Du". Grund: Nutzer sind oft doof und machen Fehler welche dann dem Hersteller angekreidet werden. Bestes Beispiel: Defender bei Windows ausschalten und dann weinen, dass Windows unsicher sei und Viren auf dem Rechner landen. Oder sodeload von cheesy Apps von cheesy Quellen und dann weinen, dass Android unsicher sei etc. pp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Deeereineda
Siehst- deswegen haut Samsung so viele Smartphone Versionen raus. Für jeden was dabei. Dieser "Nerdkram" ist halt das, was die Entwicklung zieht und coole neue Funktionen (im besonderen Softwareseitig) möglich macht. Sieh dir zum Beispiel das Microsoft Duo an.
Ich sehe für die Zukunft viel Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Duo sieht noch hässlicher aus, wie zwei Handys zusammengeklebt.
Warum reicht es mittlerweile nichtmal mehr nur ein Display in einem Handy zu haben?
Es gibt nicht unendlich viele seltene Erden.

Ich persönlich bin dafür deutlich weniger Smartphonemodelle herzustellen, diese auf lange Haltbarkeit und Softwareunterstützung auszulegen und dafür gerne etwas mehr verlangen, weil der Hersteller auch davon profitieren soll.
In diesem Aspekt finde ich das Konzept von Apple mit Abstand am besten.

@sodaliquid
Ich kann und werde meine Meinung äußern, da brauche ich garkein "kümmer dich um deinen eigenen Kram" von dir.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
831
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.715
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten