Galaxy Z Fold2 aus September , heute Display gebrochen?

Stimmt, wäre echt mal interesant zu wissen.

Allerdings muss ich zugeben, das ich bisher nicht vergleichbares gelesen oder gehört habe.

Im Gegenteil, das Fold 2 wird dafür das es faltbar ist immer als recht robust beschrieben.

Ich habe meins seit dem 15 November und habe es jeden Tag im Einsatz. Egal ob auf der Arbeit als Lieferant, beim Pferd oder auf dem Motorrad bei kaltem Wetter, bisher hat es keine Schwächen und alles klappt noch wie am ersten Tag.

Auch aus der Hosentasche ist es mir beim sitzen schon auf den Holzboden gefallen. Auch das hat ihm nichts ausgemacht. Ich hatte aber erstmal einen schock :)

Allerdings gibt es natürlich immer mal das ein oder andere Montagsgerät.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, smartandroid, Lacke und 2 andere

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
803
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.594
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten