Wann bekommt das Galaxy Z Fold2 Android 11?

jepp 11 ist drauf
 
mir fällt auf, dass Animationen, z. B. im Homescreen, beim Schließen einer App seit dem Update sichtbar ruckeln...
 
Bei mir nicht. Das wäre für mich ein Grund, doch noch über den früher grds. durchgeführten Werksreset nachzudenken.

Dafür bin ich sehr angetan, dass diese seit Android 9 unsägliche Akku Statistik wieder vernünftig ablesbar ist 🥰
Endlich kann ich wieder ohne überschlägige Rechnerei (und ohne GSam) die DoT einsehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210114-184357_Device care.jpg
    Screenshot_20210114-184357_Device care.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 112
Heute kam das Update auf Android 11 / One UI 3.0 auch via OTA zu mir. Bislang läuft alles rund, ich bin mal sehr gespannt und werde ausgiebig testen. Ich bin vor allem gespannt auf Multitasking und Akku-Performance. Die ruckelnden Animationen tauchten bei mir nicht auf... Insgesamt hat die Performance sogar gefühlt ein wenig zugenommen (Bislang ohne Werksreset).
 
Heute Nacht das Update gemacht. Die 2,3 GB waren in wenigen Minuten auf dem Phone. So schnell habe ich noch nie über 2 GB geladen.
Alles Durchgelaufen, zuerst in der Statusleiste kein Empfang. Nach Neustart alles Ok.
 
Nutzt einer aodNotify? Seit dem Update funktioniert die Benachrichtigung nicht mehr wenn das AOD auf quer gestellt ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
795
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.558
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten