A12 (F926BXXU1BVA9) für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Und schon gibt es den nächsten Update von Samsung für's EUY Fold3.
Auf den ersten Blick ist mir nichts Spezielles aufgefallen, also momentan (noch) keine Probleme und Erfahrungen ...

Screenshot_20220125-182849_Software update.jpgScreenshot_20220125-184050_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario, esilance, simonwest und 2 andere
*Info*
Bitte bei Fragen oder Angaben zur eigenen Rom immer die CSC zur besseren Übersicht angeben, da Samsung für das Z Fold3 zwar überall die identische Rom verteilt, dies aber nach Region zeitlich verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: hagex
Schade dass Dein Screenshot total unscharf, man kann nichts lesen.
 
@Optimistischer anklicken hilft
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und MvBoe
Na bravo, hätte ich auch selbst drauf kommen können 🤓. Wie gross war das Update ?

Bin mal gespannt ob da absehbar auch für die EUX was kommt....
 
War 240 MB. Nix zu bemerken
 
Aber ne andere Firmware Version, insofern könnte da schon was modifiziert sein. Hatte die EUY vorher auch die VA4...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: TheMissingLink
Ich dachte 240 MB?
 
@hpk kam das OTA rein oder hast du manuell geflasht? Das ist ja ne komplette ROM, kein Patch oder nur ein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam das OTA, wie du dem ersten Screenshot entnehmen kannst.
Hab's dann runtergeladen und installiert. Bei mir waren das die 1.154 GB.
Warum famosi meint, es wären 240MB kann ich nicht sagen, vielleicht äussert er sich ja noch. dazu.
 
Bei mir war es Gestern 240 MB. Bin bei Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
@hpk Ich vermute, was bei @famosi und @marcwo rein kam, war der kürzlich erschienene Januar-Patch für die EUX-Versionen A12 (F926BXXS1BUL8) für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen, das ist aber kein Systemupdate in diesem Ausmaß. Bei dir ist das eine komplett neue ROM mit anderer Versionsbezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein, richtig. Ich haba ja die EUY Version drauf, die am 14.1. mit dem Januar Patch aktualisiert wurde.
Bin nach wie vor auf dem Januar Patch, wäre wirklich spannend, warum Samsung nach 10 Tagen einen solchen Update nachschieben musste. Festgestellt habe ich bisher noch nichts, muss dazu aber auch sagen, dass ich bisher keinerlei Probleme mit dem Gerät hatte.

Im Auge behält man natürlich immer die Batterielaufzeit, das ist ja ein Dauerthema. Aber auch dort, bis jetzt alles im Grünen ...
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Also was ist denn jetzt Fakt ? Der eine spricht vom sep. Januar Patch. Der andere von einem neuen, mächtigen Update ?
 
@Optimistischer für @hpk ist mit seiner CSC ein 1,2GB großes Update rein gekommen. Nach wie vor Patch Januar 2022, aber vollständig neue Rom mit höherer Bezeichnung und deshalb hier neues Thema.
Die berichteten kleineren Update von 250mb werden vermutlich nur die Update-Patches von Dez 21 auf Januar 22 sein und gehören hier eigentlich nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzer und hpk
Schau dir die Screenshots an, dann hast du meine Fakten, die für mein EUY Gerät (europäische Länder ausserhalb der EU) gültig sind.
marcwo und famosi werden wohl EUX Geräte haben (EU Länder wie D), die jetzt vom Dezember auf Januar aktualisiert wurden.
 
Ok, verstehe. Demzufolge müsste Deine großes Update dann ja noch für EUX Geräte folgen ?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Optimistischer so ist es, selbe Rom für alle Geräte bzw. CSC aber der Rollout ist je nach Region anders.
 
..also rein von der Größe des Update müsste da aber doch enorm was gemacht worden sein....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
54
holzer
H
H
Antworten
0
Aufrufe
171
holzer
H
W
Antworten
6
Aufrufe
228
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten