Android 12 One UI4 kommt im Dezember

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 One UI4 kommt im Dezember im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
voyi1994

voyi1994

Experte
Unbenannt1.JPG
Deshalb fällt bestimmt der November Patch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Das wäre hammer!! Und Samsung wäre sehr schnell. Ich glaub es wird eher Februar, was auch noch OK ist (Glaskugel)
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Wenn ich von den ganzen Problemen und Bugs bei den Pixeln lese, soll sich Samsung ruhig noch was Zeit lassen.
Ich vermisse echt nichts, alles läuft rund und zuverlässig.
 
O

oxeye

Stammgast
@voyi1994
Also mein Flip 3 hat trotzdem heute ein Update mit Sicherheitspatch bekommen, obwohl es mit dem Fold in der Liste steht
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Es war ja auch nicht auf das Flip bezogen.
 
M

_Mac

Ambitioniertes Mitglied
Das Fold hat doch aber auch den November Patch erhalten ...
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@_Mac Nein, nicht überall. Und teilweise wird hier auch offensichtlich der Security-Patch mit dem Google Playdienste-Patch verwechselt oder in einen Topf geworfen. Gäbe es eine offizielle, ausgerollte November-Patch-Rom-Version, wäre die hier schon in einem eigenen Thema Gespräch und es gäbe auch mehr Meldungen dazu. Das letzte Update ist das hier FirmwareUpdate für das Z Fold3 F926BXXU1AUJ7 wird ausgerollt
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@_Mac scheint nichts flächendeckendes zu sein
 
O

OllBerch

Ambitioniertes Mitglied
@_Mac Du hast bestimmt ein DTM Gerät, da ist es schon ein paar Tage draußen.
 
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
Offizielle Meldung in der Members App
Screenshot_20211117-224622_Samsung Members.jpg
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Danke dir für die Info 👍, ich schau da so selten rein 😏
 
Ähnliche Themen - Android 12 One UI4 kommt im Dezember Antworten Datum
4
0
6