Android 12 One UI4 kommt im Dezember

voyi1994

voyi1994

Dauergast
907
Unbenannt1.JPG

Deshalb fällt bestimmt der November Patch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest, X-Mechelaar und RichtigerLurch
Das wäre hammer!! Und Samsung wäre sehr schnell. Ich glaub es wird eher Februar, was auch noch OK ist (Glaskugel)
 
Wenn ich von den ganzen Problemen und Bugs bei den Pixeln lese, soll sich Samsung ruhig noch was Zeit lassen.
Ich vermisse echt nichts, alles läuft rund und zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, RichtigerLurch, Blechwurmpilot und 2 andere
@voyi1994
Also mein Flip 3 hat trotzdem heute ein Update mit Sicherheitspatch bekommen, obwohl es mit dem Fold in der Liste steht
 
Es war ja auch nicht auf das Flip bezogen.
 
Das Fold hat doch aber auch den November Patch erhalten ...
 
  • Danke
Reaktionen: klwo
@_Mac Nein, nicht überall. Und teilweise wird hier auch offensichtlich der Security-Patch mit dem Google Playdienste-Patch verwechselt oder in einen Topf geworfen. Gäbe es eine offizielle, ausgerollte November-Patch-Rom-Version, wäre die hier schon in einem eigenen Thema Gespräch und es gäbe auch mehr Meldungen dazu. Das letzte Update ist das hier FirmwareUpdate für das Z Fold3 F926BXXU1AUJ7 wird ausgerollt
 
Vor ein paar Tagen kam bei mir zumindest ein Update mit November Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_20211116-171549_Software update.jpg
    Screenshot_20211116-171549_Software update.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@_Mac scheint nichts flächendeckendes zu sein
 
@_Mac Du hast bestimmt ein DTM Gerät, da ist es schon ein paar Tage draußen.
 
Offizielle Meldung in der Members App
Screenshot_20211117-224622_Samsung Members.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sft211, MvBoe, X-Mechelaar und 2 andere
Danke dir für die Info 👍, ich schau da so selten rein 😏
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
6
Aufrufe
964
holzer
H
hpk
Antworten
2
Aufrufe
675
Optimistischer
O
hpk
Antworten
5
Aufrufe
837
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten