FirmwareUpdate für das Z Fold3 F926BXXU1AUJ7 wird ausgerollt

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FirmwareUpdate für das Z Fold3 F926BXXU1AUJ7 wird ausgerollt im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@RichtigerLurch meint das Update für das F-926N - wir haben in Europa aber die B Version! Neu in diesem Update ist ebenfalls das Google Oktober Security Update.
Mal sehen wie lange es braucht!
(Quelle: Download Samsung Galaxy Z Fold 3 SM-F926N KTC Korea (KT Corporation) F926NKSU1AUJ4 firmware (sammobile.com) )

ModelSM-F926N
Model NameGalaxy Z Fold 3
CountryKorea (KOO) Korea (KT Corporation) (KTC) Korea (LG Uplus) (LUC) Korea (SK Telecom) (SKC)
Korea (KT Corporation) (KTC)
  • Korea (KOO)
  • Korea (KT Corporation) (KTC)
  • Korea (LG Uplus) (LUC)
  • Korea (SK Telecom) (SKC)
VersionAndroid 11
Changelist22701376
Build DateFri, 08 Oct 2021 04:16:54 +0000
Security Patch Level2021-10-01
Product codeKTC
PDAF926NKSU1AUJ4
CSCF926NOKR1AUJ4
 
Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
Neues Update
SM-F926B EUX
OKTOBER PATCH
Man achte auf die Verbesserung Porträt für Haustiere 🤣
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
Kommt bei mir auch gerade rein.
 
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
@Mercenario Du glaubst gar nicht, wie vielen Leuten so etwas wichtig ist, bei Kameras ist Fokustracking von Tieraugen eines der am meisten nachgefragten Funktionen. Von daher wundert es mich jetzt nicht, dass Samsung da nachzieht und den Portraitmodus auch für Tiere, gerade eben Katzen und Hunde, optimiert. ;)
Ich habe das Update ebenfalls bekommen und installiert, kann aber soweit noch nichts dazu sagen, habe aber schon beim ersten Update für mich keine nennenswerten, offensichtlichen Änderungen feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
20211021_132539.jpg
Die Begeisterung hält sich in Grenzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Die ist genauso genervt wie ich, wenn ich ein "kannst du bitte mal für ein Foto herschauen" höre
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist noch nichts angekommen :(
 
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
In Italien auch nicht
 
agarius

agarius

Stammgast
Habe Vodafone EUX/-/EUX/VD2. Also auch nix da. Katze auch keine Lust 😱
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Die Providerfirmwares brauchen immer länger... Daher flachen ja manche um auf non provider..
 
agarius

agarius

Stammgast
Ich liebe diese Autokorrektur! Ich flache auch ab bei dem Wetter. Du meinst bestimmt flashen 😃
 
M

Matthias2396

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist einem mal aufgefallen zb bei netflix, wenn man inhalte abspielt, das es immer mal zu kleinen mikro ruckler kommt,sprich das video läuft nicht flüssig, ich vermute das hat was mit den adaptiven 120 hz zu tub,oktober patch ist installiert
 
M

malko

Ambitioniertes Mitglied
Hier (Schweiz) heute angekommen. Providerlos
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist immer noch kein Update gekommen....
Hab ein EUX Gerät
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@IC3M@N FX Alle Z Fold3 sind EUX
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Nein nicht alle

Beim Z Fold3 gibt es kein extra DBT mehr. Läuft bis auf das Telekom Branding alles unter EUX. Tippe daher, dass Samsung das Update AUJ7 zurückgezogen hat. Auch mein Vater hat mit seinem Z Fold3 das Update noch nicht erhalten.

Softwareversion des Drittanbieters: EUX/-/EUX/VD2.
 
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
In Italien gab es kein Oktober update,vielleicht kommt im November eines
 
O

OllBerch

Ambitioniertes Mitglied
Über SmartSwitch bekommt man auch die November. Ist heute auf die Server gekommen. OTA kam es aber noch nicht.
 
Ähnliche Themen - FirmwareUpdate für das Z Fold3 F926BXXU1AUJ7 wird ausgerollt Antworten Datum
0
4
14