Bildschirm des Z Fold3 lässt sich nicht mehr manuell drehen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bigfraggle

bigfraggle

Dauergast
880
Ich kann es nicht leiden, wenn sich der Bildschirm automatisch dreht, sobald man das Smartphone mal aus Versehen etwas schief hält. Deshalb nutze ich das Handy im Portrait-Modus und habe das automatische Drehen über die Schaltflächen deaktiviert.

Bislang war es daher immer so, dass beim Drehen des Gerätes in der Ecke ein kleines Symbol erschien. Drückte man darauf, drehte sich der Bildschirm gewissermaßen manuell. Doch seit ein paar Tagen erscheint das Symbol einfach nicht mehr.

Wo ist das hin? Gibt es dazu irgendwelche Einstellungen? Ich finde da nichts... 🤔
 
Empfohlene Antwort(en)
@bigfraggle
Drück mal länger auf das Toggle Portrait, dort gibt es Einstellungen.
Wenn das gesuchte da nicht drunter ist, dann wurde es wahrscheinlich entnommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fool, TheMissingLink und bigfraggle
Alle Antworten (3)
@bigfraggle
Drück mal länger auf das Toggle Portrait, dort gibt es Einstellungen.
Wenn das gesuchte da nicht drunter ist, dann wurde es wahrscheinlich entnommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fool, TheMissingLink und bigfraggle
Danke, da ist es. 💪

Warum man sowas nicht auch über die Einstellungen erreichen kann, muss man nicht verstehen... 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@bigfraggle
Bitte
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
247
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten