Bixby Routine für das Außendisplay des Galaxy Z Fold3

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

ich habe heute mal mit den Bixby Routinen rumgespielt. Und es gibt eine die für mein Fold3 wirklich richtig gut ist. Mit dieser Routine kann ich verhindern, dass das Außendisplay sich dreht - es bleibt so immer hochkant. Das gefällt mir wunderbar - weil es mich echt genervt hat, dass das Außendisplay sich dreht. Beim Innendisplay will ich das sich nach Ausrichtung das Display dreht, aber Außen kann ich das nicht gebrauchen.

Nur mal so als Tipp. :)

LuckyKvD
 
Also bei mir dreht sich das Außendisplay auch ohne Bixby nicht.
 
Wie heißt diese routine?
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
@RichtigerLurch Hochformatansicht für Frontdisplay
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Guter Hinweis Lucky.
Vielen Dank dafür.
Christian.
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
Ich finde die routine nicht. Kann mir mal jemand einen Screenshot machen, wie das bei ihm aussieht?
 
Gerne
Screenshot_20220201-064033_Bixby Routines.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sieht bei mir genauso aus. Einfach Bixby Routines App gestartet und mit der Lupe nach 'Hochformat' gesucht ...
 
Hochformat habe ich bei mir nicht gefunden. Bei mir funktioniert es direkt unter "Schließstatus". (Rubrik Gerät)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
244
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
198
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
185
holzer
H
Zurück
Oben Unten