Bixby Routine für das Außendisplay des Galaxy Z Fold3

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby Routine für das Außendisplay des Galaxy Z Fold3 im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe heute mal mit den Bixby Routinen rumgespielt. Und es gibt eine die für mein Fold3 wirklich richtig gut ist. Mit dieser Routine kann ich verhindern, dass das Außendisplay sich dreht - es bleibt so immer hochkant. Das gefällt mir wunderbar - weil es mich echt genervt hat, dass das Außendisplay sich dreht. Beim Innendisplay will ich das sich nach Ausrichtung das Display dreht, aber Außen kann ich das nicht gebrauchen.

Nur mal so als Tipp. :)

LuckyKvD
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Also bei mir dreht sich das Außendisplay auch ohne Bixby nicht.
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Wie heißt diese routine?
 
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
@RichtigerLurch Hochformatansicht für Frontdisplay
 
C

ChrisderFuchs

Neues Mitglied
Guter Hinweis Lucky.
Vielen Dank dafür.
Christian.
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Ich finde die routine nicht. Kann mir mal jemand einen Screenshot machen, wie das bei ihm aussieht?
 
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerne
Screenshot_20220201-064033_Bixby Routines.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
hpk

hpk

Experte
Sieht bei mir genauso aus. Einfach Bixby Routines App gestartet und mit der Lupe nach 'Hochformat' gesucht ...
 
S

scsi100

Neues Mitglied
Hochformat habe ich bei mir nicht gefunden. Bei mir funktioniert es direkt unter "Schließstatus". (Rubrik Gerät)
 
Ähnliche Themen - Bixby Routine für das Außendisplay des Galaxy Z Fold3 Antworten Datum
9