Cloud-Gaming auf Z Fold3 mit Gaming-Controller

PS4 und XBox Controller funktionieren in der Regel. Habe gestern einige Stadia Spiele mit einem PS4 Controller gespielt und das geht schon gut.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, Brutag69 und MvBoe
B@RichtigerLurch
Bei mir seit September und zuvor ging es auch mit dem S21 Ultra, habe beim Tombraider auf Stadia keinen Lag festgestellt, reagiert alles fix. Ebenso bei Android Spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Mit den beiden MG-X-Modellen ist ebenfalls kein Lag spürbar bei GamePassUltimate (nur zur Ergänzung).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@RichtigerLurch
Für PC gehen andere Bluetooth Controller schon eine ganze Zeit. Ich glaube fürs Handy schon von Anfang an.

Der Lag ist nicht (oder nicht spürbar) vorhanden beim Bluetooth Controller. Ich spiele schon immer mit einem Xbox Controller und merke keinen Unterschied zur originalen Xbox. Da ist gerade Stadia technisch den anderen Cloud Anbietern überlegen, finde ich, da ich auch schon Nvidia, Shadow und Co probiert habe. Xbox Ultimate klappt auch gut. Bei Stadia läuft alles ohne mucken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MvBoe
Ich habe mir den Pro auch gerade bestellt. Bin gespannt und werde berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und MvBoe
Mein MG-X Pro ist heute angekommen und ich muss sagen, für mobiles Gaming ist es bislang der beste Controller, welchen ich in der Hand hatte. Qualität ist Top. Die Knöpfe und Stickst sind vom Feeling genau so wie beim XBOX Controller. Reagieren auch so.
Der Controller liegt auch super in der Hand. Für mich muss ich sagen, auch ohne ein Handy eingesteckt zu haben, liegt er besser in der Hand als ein XBOX Controller, da beide Hände weiter auseinander sind.
Also wer möchte, kann hier beruhigt zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, Brutag69, holzer und eine weitere Person
Hat jemand eine Idee, wie man den Google Assistenten von der Home Taste abschalten kann?
 
Der Punkt in den Einstellungen heisst "Gerätesssistenz-App".
 
@MvBoe
Ich möchte den Assistenten nicht grundsätzlich deaktivieren. Auf meinen Kopfhörern möchte ich ihn weiterhin verwenden. Der Assistent soll nur vom Controller deaktiviert werden
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Hier ein Video zum MG-X Pro mit dem Fold3:

 
  • Danke
Reaktionen: oxeye und MvBoe

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
256
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten