Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3 für Samsung Up Teilnehmer

Also Abwarten und Tee trinken.
Aber ich verstehe nicht das überhaupt keine Mail oder Anruf von Samsung kommt oder mit einem Hardware Geschenk als Entschädigung (war früher bei mir schon so) für die Wartezeit.

Aber am meisten kotzt mich an das ich meine Bestellung nicht mehr online verfolgen kann. Unglaublich aber wahr.

Jeder China Fake Shop hat eine bessere Betreuung. Lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal wieder länger warten wegen o2 weil sie die Vorauszahlung nicht anordnen konnten... wow... naja jetzt erstmal WIEDER eine Vorauszahlung leisten und dann das Gerät NOCH später erhalten.
 
also laut Chat wurde gestern eine Versandanfrage erstellt... bin ja mal gespannt.
Und die "Background-Officler" haben endlich das manuell umgestellt mit Consors.

Rührt euch auf jedenfall und bittet um eine zusätzliche Entschädigung.
So war es ja die Jahre davor auch, daß es noch extra was dazu gab.
 
Hat dir der Chat denn ein Extra versprochen?
 
YIPPIE YEAH. Gerade SMS und Mail von Samsung bekommen DHL Sendung wurde versendet. Soll morgen kommen.
Na hoffentlich das Phone und nicht nur das Givaway.
 
Farbe, Speicher? Immerhin scheint sich was zu tun.
 
256GB Version in Green
 
Ah ok, die kleinen Versionen sind ja lieferbar. Also doch kein gutes Zeichen für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@Noctule Nein. Aber wer nicht fragt der nicht gewinnt.
Und war letztes Jahr und davor auch bei einigen erfolgreich.
 
War jemand von euch mit im Webinar? Danach ist man nur noch mehr genervt das man das Handy noch nicht hat .... 😅
 
Ich habe mein Z Fold 3 wie gesagt gestern bekommen. Schon sehr Stylisch aber auch eine große Umstellung.
Das Givaway mit Stift, Ladeadapter und Hülle war allerdings seltsamerweise nicht dabei. Keine Ahnung wann das wieder kommt.

Wollte mich über Samsung Members für das Gratis 1 Jahresabo Samsung Care+ registrieren aber der Link funktioniert nicht obwohl mir noch 29 Tage zum Anmelden verbleiben.

Irgendetwas funktioniert immer nicht bei Samsung. Oh mann.
 
Hab mein Fold heute bekommen, und kann es auch nicht auf Samsung Care registrieren. Seriennummer so wie Im IMEi wäre falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meins vor paar Std bestellt und ist schon verschickt. GEIL! Bei o2 seit 2 wochen nix passiert... Hoffe es kommt bald an freue mich schon derbe
 

Anhänge

  • Screenshot_20210906-162533_Gmail.jpg
    Screenshot_20210906-162533_Gmail.jpg
    152 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
H
Antworten
1
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
Zurück
Oben Unten