Gibt es Samsung Care für das Galaxy Z Fold3?

Frage: habe das Gerät bei Amazon Warehouse bestellt. Kann ich das dann noch registrieren für Samsung Care?
 
Hat jemand Samsung Care um ein weiteres zusätzliches Jahr verlängert? Geht das überhaupt? Was kostet das?
 
Danke für diesen Thread, sonst wäre mir das entgangen.
Ich habe seit heute 1 Jahr Samsung Care Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dachte erst Care+ wäre nur für Vorbesteller gratis. Hab dann aber mal versucht mein von der Telekom nach Veröffentlichung erstandenes Gerät zu registrieren. Und siehe da ging und war auch noch gratis. Damit lebt es sich doch etwas ruhiger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M4G101
Care+ ist keine Vorbesteller Aktion.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@famosi
Wenn es noch nicht registriert wurde dann bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: famosi und M4G101
M--G schrieb:
@M4G101
Care+ ist kein Vorbesteller Aktion.
Richtig. Da habe ich falsch gedacht. Aber zum Glück hab ich das noch bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dito. :)
 
@M4G101
Sei froh. Weiß man das nämlich nicht dann läuft die Registrierung ab. Ich glaube man hat 30 Tage Zeit, nachdem man das Gerät in Betrieb genommen hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mercenario
In Relation was das Teil kostet, sind doch die 130 Euro ein Witz. Und wieviel Schäden will man den melden? Es gibt genug Menschen die das ausnutzen würden und deshalb denke ich sichert man sich hier ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man bekommt nach der Registrierung wirklich noch eine Bestätigung per Mail? Habe mich heute angemeldet und bislang nichts bekommen...
 
Ja die kommt nach ein paar Tagen direkt von der Allianz mit dem Versicherungsschein.
 
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle und RichtigerLurch
@bigfraggle
Ich habe heute eine Email bekommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
203
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
188
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
281
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten