Gibt es Samsung Care für das Galaxy Z Fold3?

M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich Samsung Care für mein Fold Z 3 abschließen kann ?
 
Wie beim Fold 2, über die Members App dein Fold 3 dort regestrieren, für 1 Jahr kostenlos 👍
 
Habe ich schon geguckt jedoch wenn ich jetzt auf registrieren gehe, werde ich auf die Samsung Website weitergeleitet und diese leitet mich wieder zur Membersapp
 

Anhänge

  • Screenshot_20210821-215158_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20210821-215158_Samsung Members.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das gleiche problem
 
Der offizielle Release ist erst der 27.08 bitte Geduldet euch. Vorher wird das registrieren nicht funktionieren. Auch Samsung Pay geht bisher nicht wie ich in der Samsung Community mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und Marckilian
Eben hat es geklappt mit der Registrierung über die Member App.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Samsung Care+
Versucht euch hier zu registrieren samsung care gratis
 
Zuletzt bearbeitet:
voyi1994 schrieb:
Eben hat es geklappt mit der Registrierung über die Member App.

Bei mir auch über die Member App
 
Wie lange hat man Zeit um sich für das Samsung Care zu registrieren?
 
30 Tage glaub Ich
 
Ab Kauf? Rechnungsdatum?
 
Für alle Samsung Galaxy Z Fold3 5G Geräte, die zwischen dem 11.08 und dem 26.08.2021 verbindlich vorbestellt wurden, ist eine Registrierung bis spätestens zum 03.10.2021 erforderlich.
 
Ich habe meines eben gerade auch erfolvreich registriert, in der Members App runterscrollen zu den Vorteilen, da sieht man bereits die Care+ Aktion für das Fold 3. Einfach den Anweisungen folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Blechwurmpilot schrieb:
Einfach den Anweisungen folgen.
was überhaupt nicht so einfach ist, um nicht zu sagen unmöglich, weil ich immer nur bis zum Hinweis "sie müssen die allgemeinen Versicherungs/Geschäftsbedingungen runterladen und akzeptieren" komme...egal wie oft ich die lade, lese und akzeptiere
Edit: hat sich geklärt, der App Members fehlte Berechtigung für den Speicher.
Registrierung erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe heute mein Fold 3 für ein Jahr mit Samsung Care+ registriert.
Allerdings sieht es so aus dass nur ein Handy Schadensfall pro Jahr übernommen wird und dazu sind auch noch gesalzene 130€ Selbstbeteiligung fällig.
Nicht so toll dieses Giveup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was hast du denn erwartet? Flatrate von Reparaturen für ein Jahr? ^^

Die 130 € finde auch viel Geld, allerdings noch okay, dafür das Care+ dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Checkt übrigens mal eure Spam-Ordner, ich habe jetzt die Tage eine Mail von der Allianz mit der digitalen Versicherungspolice bekommen und diese wurde in eben jenem abgefangen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und katerspike
Wenn man die Samsung Members App öffnet, auf Hilfe holen klickt, und nach unten scrollt erscheint der Samsung Care+ Vertrag nebst Laufzeit.
10 Seiten Vertragsmodalitäten spare ich mir. Nur einen Schaden melden und 130,- € löhnen das wars. Mehr gibt's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is nix dabei muss 179€ löhnen ;(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
212
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
188
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
281
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten