Gibt es Samsung Care für das Galaxy Z Fold3?

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es Samsung Care für das Galaxy Z Fold3? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich Samsung Care für mein Fold Z 3 abschließen kann ?
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Wie beim Fold 2, über die Members App dein Fold 3 dort regestrieren, für 1 Jahr kostenlos 👍
 
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich schon geguckt jedoch wenn ich jetzt auf registrieren gehe, werde ich auf die Samsung Website weitergeleitet und diese leitet mich wieder zur Membersapp
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kinz

Kinz

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir genau das gleiche problem
 
M--G

M--G

Stammgast
Der offizielle Release ist erst der 27.08 bitte Geduldet euch. Vorher wird das registrieren nicht funktionieren. Auch Samsung Pay geht bisher nicht wie ich in der Samsung Community mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
voyi1994

voyi1994

Experte
Eben hat es geklappt mit der Registrierung über die Member App.
 
olek22

olek22

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung Care+
Versucht euch hier zu registrieren samsung care gratis
 
Zuletzt bearbeitet:
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
voyi1994 schrieb:
Eben hat es geklappt mit der Registrierung über die Member App.
Bei mir auch über die Member App
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Wie lange hat man Zeit um sich für das Samsung Care zu registrieren?
 
olek22

olek22

Fortgeschrittenes Mitglied
30 Tage glaub Ich
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Ab Kauf? Rechnungsdatum?
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Für alle Samsung Galaxy Z Fold3 5G Geräte, die zwischen dem 11.08 und dem 26.08.2021 verbindlich vorbestellt wurden, ist eine Registrierung bis spätestens zum 03.10.2021 erforderlich.
 
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meines eben gerade auch erfolvreich registriert, in der Members App runterscrollen zu den Vorteilen, da sieht man bereits die Care+ Aktion für das Fold 3. Einfach den Anweisungen folgen.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Blechwurmpilot schrieb:
Einfach den Anweisungen folgen.
was überhaupt nicht so einfach ist, um nicht zu sagen unmöglich, weil ich immer nur bis zum Hinweis "sie müssen die allgemeinen Versicherungs/Geschäftsbedingungen runterladen und akzeptieren" komme...egal wie oft ich die lade, lese und akzeptiere
Edit: hat sich geklärt, der App Members fehlte Berechtigung für den Speicher.
Registrierung erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute mein Fold 3 für ein Jahr mit Samsung Care+ registriert.
Allerdings sieht es so aus dass nur ein Handy Schadensfall pro Jahr übernommen wird und dazu sind auch noch gesalzene 130€ Selbstbeteiligung fällig.
Nicht so toll dieses Giveup.
 
Zuletzt bearbeitet:
marbo2k9

marbo2k9

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja was hast du denn erwartet? Flatrate von Reparaturen für ein Jahr? ^^

Die 130 € finde auch viel Geld, allerdings noch okay, dafür das Care+ dabei ist.
 
P

proxy

Ambitioniertes Mitglied
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
Checkt übrigens mal eure Spam-Ordner, ich habe jetzt die Tage eine Mail von der Allianz mit der digitalen Versicherungspolice bekommen und diese wurde in eben jenem abgefangen.
 
Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man die Samsung Members App öffnet, auf Hilfe holen klickt, und nach unten scrollt erscheint der Samsung Care+ Vertrag nebst Laufzeit.
10 Seiten Vertragsmodalitäten spare ich mir. Nur einen Schaden melden und 130,- € löhnen das wars. Mehr gibt's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
Bei mir is nix dabei muss 179€ löhnen ;(
 
Ähnliche Themen - Gibt es Samsung Care für das Galaxy Z Fold3? Antworten Datum
2
10
11