Interessante Trade-In-Aktionen für das Galaxy Z Fold3?

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Dauergast
591
Hat mir jemand nen link wo ich die trade in Aktion bzw die Handys anschauen kann? Ich find hier nix.. Möchte gerne sehen, wie viel Amazon für welches Gerät zahlen würde
 

Anhänge

  • tradein.JPG
    tradein.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 181
Verstehe ich das richtig? Bei Samsung bekommt man 200 Euro zusätzlich fürs alte Smartphone und bei Amazon stattdessen 250 Euro?

Zudem ist mir nicht ganz klar, wie man den Trade-in bei Amazon startet... In der Aktionsbeschreibung steht "Übermitteln Sie Ihren Eintausch für Ihr altes Smartphone via Trade-in Button („Eintauschen und Sparen“) auf der neuen Smartphone-Detailseite."

Wo ist denn dieser Button? 🤪
 
Kann man da bei Samsung ein S21 Ultra als Rabatt anbieten für das Fold oder ist das zu neu?😂👍
 
950€ für das S21 Ultra mit 256 GB sind da mehr als fair. Immerhin hat Samsung am Ende den Preis doch um 10% gesenkt und es geht ab 1799€ los.

Nach den zahlreichen Leaks konnte uns Samsung ja auch nicht mehr groß überraschen. Abgesehen vom Kamerasetup scheint das Fold 3 ja sinnvolle Verbesserungen zum Vorgänger zu liefern. Nur die Akkukapazität in Kombination mit dem S888 macht einem Sorgen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten richtigen Reviews. Mal sehen wie gut das Fold 3 da wegkommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@ZiegevonNebenan Würde für mein S21 Ultra 512GB 1000+250€ Tauschprämie bekommen bei Samsung direkt, bleiben also so ca. 500-600€ übrig aber naja... das teil ist schon 3fach größer aufgeklappt und Akkutechnisch bin ich sehr skeptisch.
 
schade das mein OPPO Find X2 Pro nicht in der Eintauschliste steht
 
Oneplus ist auch nicht in der Tauschliste dabei.
Also sehe ich die trade in Aktion von Samsung richtig; man bekommt Geld fürs Altgerät und daneben nochmals 200€" Rabatt + vorbestellerbonus.
Also im Endeffekt schon mal 200€ Abzug + Wert des Ankaufgerätes.. 🤔 Wurde ja bedeuten, man bekommt pauschal für jedes Grade in Gerät 200€+ X

Dann kostet das fold am Ende" nur" noch 1400 um den Dreh idR, je nach trade in Gerät
 
bigfraggle schrieb:
Zudem ist mir nicht ganz klar, wie man den Trade-in bei Amazon startet... In der Aktionsbeschreibung steht "Übermitteln Sie Ihren Eintausch für Ihr altes Smartphone via Trade-in Button („Eintauschen und Sparen“) auf der neuen Smartphone-Detailseite."

Wo ist denn dieser Button? 🤪

Screenshot_20210812-190226_Samsung Internet.jpg

🤫 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, der ist jetzt neu da. Danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der "Ankaufswert" bei Amazon ist ja mal so richtig lächerlich. Mein Note 10+ 256GB:

Samsung: 370+200 EUR
Reseller: bis 450 EUR
Amazon: 162 EUR

Haha 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und RichtigerLurch
Hallo zusammen,
wollte auch gerade das Trade In nutzen. Wenn ich die IMEI meines S21Ultra eingeben steht dort aber nur.:
"Die von dir eingegebene IMEI entspricht nicht dem ausgewähltem Gerät. Bitte gib die richtige IMEI ein oder wähle ein anderes Altgerät aus. "

Jemand ne Ahnung was ich falsch mache. Habe es nun schon mit IMEI1 und IMEI2 probiert immer das Gleiche.
 
bei mir noch witziger, für das OPPO Find X2 Pro wollten die mir € 135,00 geben, ein Witz
 
Hab gerade mal zur Probe die IMEI von einem S21 5G eingegeben. Die wird ohne Probleme erkannt. Wieso nur die vom S21 Ultra nicht. Haben wohl gemerkt das Sie dafür ganz schön Kohle auf den Tisch legen.
 
Ich habe mein Fold 3 auch für 800€ vorbestellt. Dank Trade-In und einem Gutschein ist es ein Recht guter Preis. Schon witzig, wenn man bedenkt, dass das Fold 2 mich genau doppelt so viel gekostet hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich habe auch das Trade-In Angebot von Samsung bei der Vorbestellung angenommen (S21 Ultra 256GBfür 950Euro). Bei eBay und Co. würde man sicher nicht mehr als 700 Euro für ein gebrauchtes S21 Ultra bekommen, obwohl der Zustand neuwertig ist.
 
@MosysX ging bei dir deine IMEI ... hab auch ein S21 Ultra 256GB da wird die IMEI nicht akzeptiert.
 
@Ryzen Ja, ging völlig unproblematisch. Hast Du die erste IMEI genommen (nach Eingabe *#06#) ohne das "/01" am Ende?
 
@MosysX ja hab ich ... hab es auch mit verschiedenen Browsern probiert. Hab auch noch mal mit der Imei auf der Verpackungen verglichen und das passt alles. Wird aber halt nicht akzeptiert.
 
Weiss jemand, wie man das "Gratis Note Package" über Samsung Members anfordern kann, wenn man über den Webshop bestellt hat?
Note Package
Bei Vorbestellung des Galaxy Z Fold3 5G bekommst du zusätzlich ein Flip Cover mit integriertem S Pen und den 25 W Travel Adapter. Anmeldung über Samsung Members.
 
Das lag bei mir automatisch mit im Warenkorb
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
240
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
343
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten