Interessante Trade-In-Aktionen für das Galaxy Z Fold3?

Steht aber auch in deinem Screenshot drauf. Guck Mal den Satz über den Code ;)
 
@marbo2k9 ja stimmt, danke 👍 habe leider schon gestern die 256 Variante endgültig bestellt und steht "Versand vorbereitet". Lässt sich nicht mehr stornieren, evtl retounieren.
Trotzdem denke ich, Support (4 Mitarbeiter insgesamt) sollen das wissen und entsprechende Hinweise geben.
Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei der Bestellung deswegen auch verwirrt. Ich habe dann die 512GB wg diesem Code bestellt, aber leider tut sich daher bisher gar nichts mit dem Versandt :(
 
@marbo2k9 na ja, kommt wann kommt. Mir ist es egal ob es paar Tage früher oder später wären. Hab genug Stress, brauche mich zusätzlich im Leben nicht über solche Kleinigkeiten zu ärgern.
Trotzdem hoffe ich, das du es unerwartet schneller bekommen wirst. Bei Samsung ist alles möglich, manche bei Status Bestellung haben die Geräte schon in der Hand gehabt. Also keine Panik
 
Ach ne alles gut. Wäre nur Anfang kommender Woche ideal, weil ich ab Donnerstag im Urlaub bin und ich es dann nicht in Empfang nehmen könnte ;)
 
hpk schrieb:
Stabiler als stabil? Hast du den Eindruck, das Fold2 sei nicht stabil?

Bei solchen % Angaben bin ich immer seeeeeehr skeptisch.
Wenn das Fold2 nach 100'000 mal Öffnen und Schliessen Probleme mit dem Mechanismus bekommt, das Fold3 erst bei 180'000 Mal ist es tatsächlich 80% stabiler. Aber ist das relevant?
Schon irgendwie. Bisher habe ich keine Probleme mit meinem Fold 2 - aber ich habe sehr Angst, dass es bald kaputt geht - auf Reddit sind viele Beiträge von defekten Displays.

Die Oberfläche des Fold 3 soll 80% Widerstandsfähiger sein, weshalb sie auch mit Stift kompatibel ist - das klingt auf jeden Fall sehr beruhigend.

bigfraggle schrieb:
@Feelix93 Der 10% Gutschein funktioniert nicht mit Trade-in.
Doch, ich hab einen exklusiven 10% Rabatt bekommen - der funktioniert.

Trotzdem, bin ich mir unsicher ob ich 749€ zahlen möchte 🤔🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich beim Mediamarkt.de auch noch einen 10Prozent Gutschein? Hab das Fold 2 und wohne in Italien,dort ist Samsung immer geizig.Bin am 13.09 nach Linz unterwegs und da kehre ich beim Mediamarkt Traunstein zu,wo ich ich das Z Fold 3 abholen kann.
 
Eine bescheidene Zwischenfrage: wie lange steht man ohne Hauptgerät da, wenn man Trade In nutzt? Ich denke, man wird das "Alt"gerät zuerst einsenden und dann aufs Neue warten?
 
Nein. Nach Lieferung des neuen Gerätes hat man 14 Tage Zeit, das alte Gerät einzusenden.
Hierzu gibts dann ne Mail mit dem Versandlabel.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
enrico1973 schrieb:
S21Ultra 512GB bringt 1000,-€
Gutschein vom Newsletter 100,-€
Macht noch 799,-€ fürs Fold in der 512GB Version, ist bestellt. Obwohl ich der Kamera des Ultra jetzt schon nachtrauere.
Schade das sich die Aktionen nicht mit CB kombinieren lassen.
Ich habe noch nicht verstanden, wo der Newsletter Gutschein abgerufen wird..

Edit: Samsung Support hat mir einen Code per Mail zugesandt und Fold 3 512GB ist vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Newsletter-Gutschein hat man bekommen - oder nicht.
Dafür musste man sich im Vorfeld registrieren.
 
Hab noch einen NewsletterGutschein und einen 10% Gutschein. Wer bedarf hat per PM melden.
 
Ich spiele mit dem Gedanken mein Xiaomi Mi 11 Ultra einzutauschen aber leider wird es nicht angezeigt.
 
Hat noch einer einen Gutschein PM bitte Das wär sehr nett.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch,bin aus Italien und da ist das Fold 3 ziemlich teurer und keine gute Tradeinn leider.
Bräuchte einen Gutschein bei Mediamarkt,da ich dort das Z Fold 3 ab 13.09 abholen kann.
Im Fall auch jemand ein Samsung AT Gutschein hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte dass das Care+ Paket automatisch dabei ist? Auf der Samsung HP steht allerdings "sofern das Gerät zwischen dem 11.08 und dem 26.08.2021 neu erworben wurde" , wie soll das funktionieren, weiß das vielleicht jemand?
 
marbo2k9 schrieb:
Dieser Gutschein funktioniert nur bei der 512 GB Version. Du erhälst damit die 512 GB zum Preis der 256 GB Version.
Wie hast Du das hinbekommen? Ich habe black, grün, silber mit 512GB probiert. Der Gutschein wird nach dem TradeIn nicht mehr abgezogen :-(
 

Anhänge

  • 000.jpg
    000.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 103
@agarius bei mir hat es funktioniert. Natürlich nur mit 512 GB und trade in. 100 wurde abgezogen. Also 1899 - z fold2 - Gutschein = 849 € für 512 GB in meinem Fall Silber
 
@josiaczek Kannst Du mir mal Deinen Gutschein senden (per persönliche Mail)? Das scheint kein 10% Gutschein zu sein sondern 100 Euro. Klar, dass nicht nicht mehr gehen wird, aber vielleicht erkennt man eine Struktur oder Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
@agarius dann hast du den richtigen, wenn du 100 € Gutschein hast. Der 10 % geht nicht mit trade in. Der 100 Gutschein geht aber nur mit 512 GB
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
117
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
282
waltgallus
W
B
Antworten
7
Aufrufe
176
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten