Interessante Trade-In-Aktionen für das Galaxy Z Fold3?

josiaczek schrieb:
@agarius dann hast du den richtigen, wenn du 100 € Gutschein hast. Der 10 % geht nicht mit trade in. Der 100 Gutschein geht aber nur mit 512 GB
Nein, einen 100 EUR habe ich nicht. Deshalb habe ich danach gefragt 😄 per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
@agarius
Sorry, wenn du schreibst " Das scheint KEIN 10% Gutschein zu sein sondern 100 Euro" das verstehe ich, das du keinen 10% Gutschein hast, sondern den 100 Euro im Besitz bist. Oder?
Aber egal.
Den 100 Euro Gutschein bekommt man nur einmalig von Samsung, den habe ich "verbraucht", vielleicht hat das was mit der Registrierung für die Vorstellung am 11.08 zu tun. Hier kann ich leider nicht weiter helfen. Laut Samsung ist der Gutschein persönlich, was bedeuten könnte, dass die Bestellung angeblich auf die gleiche E-Mail Adresse erfolgen muss, auf die der Gutschein zugeschickt wurde. Das kann ich aber 100 % nicht bestätigen. Vielleicht weiß hier jemand mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josiaczek Habe einen gefunden. Sind nicht eMail-Adressabhängig. Danke. Hat sich erl.
 
  • Danke
Reaktionen: josiaczek
Hi,
Würd gern das Trade in in Anspruch nehmen
Note 8 mit defekten Display 270euro + 200 extra Bonus und 100 Euro Gutschein. Hab nun noch ein Tablet S7 + 5g.. vor 5 Monaten für 1150 Euro mit Covertastatur zum verkaufen.. leider kriegst ja dafür nur noch 700 Euro 😑.

Krieg das wohl in den nächsten 2 Tagen nicht verkauft.. wird es hinter her evtl noch eine Aktion geben? Oder das fold 3 evtl schnell Preislich runter gehen? 🤔
 
Gerade mal bei den Kleinanz. geschaut, der Preisverfall ist ja heftig. Schon unter 1500€ zu bekommen. 😱
 
Hallo,
Ich hatte keinen Trade in, aber das Glück die kurze Aktion von Amazon zu bemerken (lief wohl nur einge Stunden in der Nacht auf 24.8.21)
Das war Direktabzug an der Kasse 250€.
Hab direkt Vorbestellung storniert und neu bestellt (morgens um 4:30, gegen 8:00 wars wohl schon vorbei).
 
Hat von euch jemand Erfahrung damit wenn das Gerät (Z Fold2) auf der Rückseite einen Sprung hat, aber die Displays beide heile sind und auch sonst keine Kratzer vorhanden sind, ob es dann unter "Gerät ohne Displaybruch" läuft? Denn so habe ich es angegeben. Beim abnehmen der Schutzhülle beim Fold2 ist mir jetzt aber dieser Schaden auf der Rückseite aufgefallen. Nun habe ich etwas Bammel wie Samsung das dann auslegt.
 
@MalSchaun,
die meisten davon sind aber aus Vertrags Verlängerungen, manche von Otto (36 Mon. Garantie).
 
@Lacke
Ich nehme an du hast über Samsung direkt bestellt? Dann hast Du sozusagen nen Deal mit Teqcycle abgeschlossen, mehr oder weniger.
Ich habe mein altes Fold2 gestern (Montag Mittag) zurückgeschickt, also so alle Konten gelöscht und alle Sperren entfernt, samt Werksreset usw., die werden sich wohl bei mir, wie schon bei anderen Trade-In's früher, melden und sich äussern ob Sie es nehmen oder nicht. Falls nicht senden Sie es Dir zurück und Du musst die entstandene Differenz bezahlen. Kostet im schlimmsten Fall halt dann den 'Normalpreis'.
Ich hatte bisher noch keine Reklamation bei einem Trade-In, alle Geräte waren aber eher in sehr guten Zustand.

MfG
Dillinger2020 ..........EoF.......
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und RichtigerLurch
@voyi1994 schon klar. Im Endeffekt egal von wo es stammt, Tatsache ist, das der Preis extrem gefallen ist.
 
Auf ebay.it findet man es auch schon für 1500 Euro.
Dann warte ich bis Black Friday,da gibt es sicher für 999 Euro,behalte mein Z Fold 2 bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wie funktioniert eigentlich das "Trade In" bei Amazon?
Muss ich da das alte Smartphone schon vorher hinschicken oder erst wenn das Fold da ist und wird dann am Anfang einfach der volle Betrag abgebucht und nachher retourgebucht was man fürs alte Smartphone kriegt?
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
@uragano erst einschicken. Dann warten bis Gutschein da ist. Dann erst bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
Hat jemand abseits von Amazon und Samsung schon einmal versucht das Trade in zu beantragen? Ich hatte hier Samsung Teqcycle Online Gerät Verkauf - Startseite mein altgerät registriert, allerdings nie eine Bestätigung oder ähnliches per Mail bekommen. Ist jetzt schon fast ne Woche her ....

Nach dem "Angebot einreichen" kam ich auf die Startseite und das war's ... Fängt schon gut an. Auch das Note package stagniert, die wollen den Lieferschein nicht als Rechnungsbeleg anerkennen obwohl die Telekom keine Rechnung verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch, da ich das fold durch eine vvl bekommen habe am Mittwoch mein iPhone 11 registriert bei Teqcycle. Bis auf die Vorgangsnummer habe ich bis jetzt nichts weiteres gehört. Es steht zwar das die Bearbeitung momentan was länger dauert aber kann ja nicht so schwierig sein das DHL Label anzulegen. Naja ich hoffe da tut sich langsam dann mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam nach der Registrierung eine Mail dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es gibt bei Samsung online wieder 200 Euro Tauschprämie bis 30.9.
Offenbar wurde die Aktion verlängert. Ursprünglich endete sie meines Wissens am 26.8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die eingangsmail mit Auftragsbestätigung und Nummer habe ich erhalten. Aber mehr bis jetzt noch nicht.
 
trade in für verträge ist da
Samsung Teqcycle Online Gerät Verkauf - Startseite
meine frau hat den vertrag abgeschlossen und ich habe die tauschprämie auf meinen namen beantragt auch weil nur ich ein bankkonto habe jetzt soll es wegen hohen aufkommen ja paar tage geprüft werden und im kleingedruckten steht "Kunden- sowie Bankdaten müssen mit den Angaben auf der zu prüfenden Rechnung übereinstimmen"
erneut kann ich den vorgang nicht anstoßen weil die imei nicht mehr geht

hoffentlich klappt das auf meinen namen hat da jemand erfahrung mit ?
 
Hat hier noch jemand mit SIM bestellt und das Problem, dass der trade in für Vertragskauf jetzt völlig abweichende Bedingungen zu haben scheint? Kann jawohl nicht deren Ernst sein... wie geht ihr damit um?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
256
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
343
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten