Kein Recovery Menü mehr?

I

IC3M@N FX

Erfahrenes Mitglied
243
Kann es sein das es beim Galaxy Z Fold 3 kein Recovery Menü mehr gibt.
Früher ging das bei den Samsung Smartphones beim ausgeschalteten Zustand, die Tastenkombi Volume Up + Power Taste gleichzeitig drücken und kurz nach Samsung Logo mit Powered by Android Logo loslassen.
Jetzt geht es leider nicht mehr, schade war sehr praktisch wenn man eine neue Firmware installiert und den Cache löscht damit es rund läuft.

Edit: Hab es gelöst das Smartphone muss zwingend mit einen USB Kabel z.b mit einem PC/Laptop verbunden sein, im Ladezustand mit Netzteil klappt das nicht zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerspike und Blechwurmpilot
Ich glaube einen Kopfhörer über USB anzuschließen reicht auch schon. Dann braucht man nicht immer einen PC
 

Ähnliche Themen

Mercenario
  • Mercenario
Antworten
3
Aufrufe
704
tcfy
tcfy
RichtigerLurch
Antworten
7
Aufrufe
2.554
harry6
H
bigfraggle
Antworten
3
Aufrufe
1.683
rene3006
R
Zurück
Oben Unten