Kfz Halter für das Galaxy Z Fold3

H

Headbanger82

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer des Fold 3, hat jemand von euch eine gute Handyhalterung fürs Auto ? Meine die ich jetzt habe ist leider nur bis 7" geeignet und zugeklappt ist es zu dick.
Mfg Headbanger
 
Ich kann Dir folgendes Empfehlen
Du besorgst Dir ein Case und klebst diesen Adapter dran um das Fold3 dann hier sicher zu fixieren
 
Hab die hier. Klappt perfekt, lädt induktiv auf
 
  • Danke
Reaktionen: sft211
Achtung jedoch wenn man ein Case benutzt. Im meinem Fall das Spigen Armor Pro. Denn damit lässt sich das Gerät nicht mehr in einem Carholder vernünftig bis gar nicht sicher verwenden.Qi laden durch den Schutz des Falt Mechanismus unmöglich. Also entweder Qi Laden und Halterung im Auto aufgefaltet nur ohne grosses Case oder am besten ganz ohne möglich. Muss jeder für sich die Priorität setzen.......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Paddyinthezone
Genau dieses Teil habe ich bestellt und sofort wieder zurück geschickt. Mehr als 50€ bezahlt und kein Ladegerät mit dabei.Das noch zusätzlich gekauft werden muss.Ist für mich ein no go.Und eben nur zu gebrauchen ohne Schutzhülle. Eventuell eine Slim Slim......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Pitaka nachgefragt, ob sie eine magnetische Autohalterung nebst Aramid-Case planen. Antwort steht noch aus.

Antwort von heute:
"I don't want to disappoint you, but I am sorry to tell you that there has no production plan for the Samsung Galaxy Fold 3 for the time being(actually it really depends on the demands of the marketing)."
 
Zuletzt bearbeitet:
El-Lobo68 schrieb:
Achtung jedoch wenn man ein Case benutzt. Im meinem Fall das Spigen Armor Pro. Denn damit lässt sich das Gerät nicht mehr in einem Carholder vernünftig bis gar nicht sicher verwenden.Qi laden durch den Schutz des Falt Mechanismus unmöglich. Also entweder Qi Laden und Halterung im Auto aufgefaltet nur ohne grosses Case oder am besten ganz ohne möglich. Muss jeder für sich die Priorität setzen.......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Paddyinthezone
Genau dieses Teil habe ich bestellt und sofort wieder zurück geschickt. Mehr als 50€ bezahlt und kein Ladegerät mit dabei.Das noch zusätzlich gekauft werden muss.Ist für mich ein no go.Und eben nur zu gebrauchen ohne Schutzhülle. Eventuell eine Slim Slim......
Habe es für ca 20€ bei aliexpress bestellt.. bin begeistert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oxeye schrieb:
https://m.de.aliexpress.com/item/10...&terminal_id=545b2c396541479eb0f3a03aa7b77592
Nee hier für ca 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oxeye
@Paddyinthezone
Hab es von diesem Verkäufer bei Aliexpress bestellt mit Lieferung aus Frankreich. Geht schneller und kein Zoll/Gebühren. 24,33 mit Coupon.

https://a.aliexpress.com/_mOWsYaB
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc, oxeye und Paddyinthezone
Sowas ähnliches im zugeklappten zustand wäre Optimal, aufgeklappt brauch ich es nicht umbedingt nutzen, gibt's da was?
 
@katerspike Extra ne Hülle dafür zu nutzen wäre mir zu doof...
 
@Ash_Ketchum Ich nutze sowieso ein Case. Ob da nun eine kleine Metallplatte reingeklebt wird ist eigentlich dann egal. Du kannst die Metallplatte natürlich auch direkt auf die Rückseite des Smatphones kleben!
Das Ding hält bombenfest, hat die hohen Temperaturen in den letzten beiden Jahren auch problemlos überstanden. Smartphone aus der Jackentasche ziehen, direkt an den Magneten batschen und losfahren! Beim Z-Fold 3 sollte die Metallplatte natürlich so weit wie möglich am unteren Rand sitzen, damit man das Smartphone auch mit Case noch induktiv laden kann! Auch das ist dann kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@katerspike Ah also kann man praktisch auf's Case so'n kleinen metallring hinkleben was dabei ist und dann sitzt das wohl fest? Muss ich mal testen, danke
 
@Ash_Ketchum ich klebe die Metallplatte auf die Innenseite vom Case, beim Fold 3 benutze ich ein transparentes Case, da habe ich den Sticker aus optischen Gründen direkt auf die Rückseite vom Z Fold geklebt. Unter Zuhilfenahme eines Föns geht der dann auch wieder rückstandsfrei ab. Vorher sicherheitshalber das Smartphone ausschalten!
 
@katerspike wie meinst du auf die Innenseite geklebt vom Case? Da die Magnetkraft auf die "NICHT"-Klebbare Seite ist hast du ja den Magnet praktisch gegenüber des Smartphones was nicht so geil ist...
 
@Ash_Ketchum schau dir mal die Bilder auf der Amazon Seite an, da ist eins mit Montage Beispielen.
 
nageln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Phof
@RA99 😂😂👌
Eigentlich ist der Post ja "Gewaltverherrlichend" und müsste gemeldet werden 😝😝😝
 
Zuletzt bearbeitet:
He He He yes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
232
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
342
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten