Nutzt jemand das Z Fold3 mit 5G?

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Und wenn dem so ist, geht das auf die Akkulaufzeit? Wie sieht es mit Wärmeentwicklung aus? Sonstige Erfahrungen?
 
seit anbeginn mit 5G unterwegs, Akku ist leider sowieso zu schwach wenn man viel mit dem Fold macht da kommts auf 5G nicht an. aber keine Wärmeentwicklung oder dergleichen. Aber da 5G nicht überall verfügbar ist erhöhen sich die Wartenzeiten beim laden von Inhalten usw. bei nicht Verfügbarkeit von 5G gefühlt auf Ewigkeiten, ist natürlich subjektiv aber es stört wen man 5G gewohnt ist
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
@Harley30 Yep ohne externe Powerbank geht bei mir nichts. Danke für Deine Info.
 
Ich kann die Antwort von @Harley30 bestätigen: Nutze 5G erst seit Frühling, eine stärkere Wärmeentwicklung kann ich subjektiv nicht feststellen und die Akkuleistung des Fold ist ohnehin nicht sehr üppig. Allerdings gibt es jetzt keinen eindeutigen Leistungsverlust.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
241
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
191
holzer
H
W
Antworten
4
Aufrufe
343
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten