Preis für Austausch der Innendisplay-Folie des Z Fold3 im Samsung Shop?

F

fhd10

Neues Mitglied
1
Hi

Was kostet es mich die Innenfolie vom Fold 3 auszutauschen?
Aktuell kann das ja nur Samsung Customer Service in Grossstädten aber ich finde dazu keine Preise. Habt ihr welche zu Hand?
Und kann das auch ein Third Party Laden? Wie war es beim Fold 1 und 2?

Nein, Probleme mit der werksseitigen Folie hab ich nicht. Ich will nur wissen, ob das Austauschen günstig ist, damit ich auf der werksseitigen Folie keine eigene Folie anbringen muss; und es somit drauf anlegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem Austausch der Innenfolie durch Samsung gemacht? Leider finde ich auch im verlinkten Thread keine Antwort auf diese Frage. Langsam sammeln sich immer mehr Mikrokratzer auf der Innenfolie an...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
282
hpk
hpk
H
Antworten
1
Aufrufe
223
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
190
holzer
H
Zurück
Oben Unten