Samsung Galaxy Z Fold 3: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch der Link von der Quelle (Winfuture) auf deutsch:

Samsung Galaxy Z Fold 3: Alle technischen Details des Falt-Phones

Der Fokus von Samsung dieses Jahr bei den neuen foldables lag definitiv diese robuster zu machen ohne das diese noch schwerfälliger werden. Nächstes Jahr wird sich dann sicher mehr beim Kamerasetup tun.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und RichtigerLurch
  • Danke
Reaktionen: musorka, ses, TimoBeil und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Wie sieht das eigentlich mit den Icons aus: Der Monk in mir will da ne gewisse Ordnung... Kann man die Apps auf dem inneren Doppelscreen separat anordnen oder werden die ersten vom Außenscreen übernommen oder oder oder?

Wie ist das beim Fold2?
 
Kann man beides separat machen für innen und außen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle
Aber nur mit Standart Launcher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Hannes60
Hey,

da das Gerät mittlerweile offiziell vorgestellt wurde wir ein eigenes Unterforum haben, bitte einzelne Themen erstellen.

Hatte ja bereits zahlreise Teilaspekte in einzelne Themen ausgegliedert - diesen Thread schließe ich daher.

Vielen Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
265
hpk
hpk
H
Antworten
1
Aufrufe
78
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
174
holzer
H
Zurück
Oben Unten