Schutzfolie auf Originalfolie des Galaxy Z Fold3?

Die Folie auf dem Außendisplay darf man ja selber wechseln. Wenn das Ausstreichen nicht klappt, kannst du immer noch den Support bemühen. Blasenwurf kann bei Folien generell manchmal auftreten, ist nicht unbedingt ein Mangel.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@reneechen Na ja, es handelt sich dabei um eine 08/15 Folie... ich würde bei Amazon das Spigen Glas bestellen und dann die Folie runterreißen und das Glas aufkleben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und reneechen
@bigfraggle
Ich würde mir zum Beispiel gerne ein matte Folie drauf machen. Sofern es eine gäbe und es funktionieren würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Im Innendisplay klebe ich keine Folie drüber. Wenn die nicht mehr so toll ist, dann ab zu Samsung wechseln lassen. Die am Aussendisplay habe ich wie einige andere auch, durch ein Glas von Spigen ersetzt.
Man hat ja nicht umsonst 1 Jahr Care+.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Bei mir sind neuerdings Luft oder Wasser Blasen auf dem kleinen Außendisplay zu sehen.
Die sind eindeutig unter der Folie.
Kann ich die Außenfolie auch beim Fold 3 wie beim Note 20 Ultra problemlos abziehen? Wohlgemerkt nur das kleine Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kein Problem!

Viele nutzen für das Außendisplay das Schutzglas von Spigen. In Verbindung mit dem Aramid Case von Samsung passt es perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, RichtigerLurch, M--G und 2 andere
Was kostet es mich die Innenfolie vom Fold 3 auszutauschen?
Aktuell kann das ja nur Samsung Customer Service in Grossstädten aber ich finde dazu keine Preise. Habt ihr welche zu Hand?
Und kann das auch ein Third Party Laden? Wie war es beim Fold 1 und 2?

Nein, Probleme mit der werksseitigen Folie hab ich nicht. Ich will nur wissen, ob das Austauschen günstig ist, damit ich auf der werksseitigen Folie keine eigene Folie anbringen muss; und es somit drauf anlegen kann.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
406
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
162
bbfh
bbfh
W
Antworten
6
Aufrufe
243
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten