Seitenleiste des Z Fold3 lässt sich nicht anpinnen

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

bevor ich mein Z Fold3 bekommen habe, habe ich reichlich Videos geschaut und in einem konnte ich sehen, wie die Seitenleisten angepinnt werden konnte. Jetzt wo ich das Gerät habe finde ich die Funktion aber nicht. (Neuestes Update ist drauf). Kann mir jemand helfen? Ich habe bisher ein Samsung Galaxy Tab Active 3 verwendet und da gab es diese Funktion, die ich sehr praktisch finde.

Danke!!

LuckyKvD
 
Geht nur auf dem Innendisplay:
Leiste ausklappen, Menütaste (drei Striche), Anheften wählen.
 
Einstellungen-Anzeige-Seiten-Paneele,
funktioniert innen und außen.
 
Und genau der Menüpunkt fehlt irgendwie bei mir?! 🥴
Screenshot_20211127-081526_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
*Info*
Titel um das Gerät erweitert und etwas gekürzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@LuckyKvD der Menüpunkt ist nur bei aufgeklapptem Gerät verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink schrieb:
der Menüpunkt ist nur bei aufgeklapptem Gerät verfügbar

Das ist ja das merkwürdige, aufgeklappter als bei meinem Screenshot kein mein Fold gar nicht sein...... Himmel was habe ich da verstellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat gekürzt, Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink
@LuckyKvD Du musst erst mal über den Menüpunkt von @voyi1994 die Paneele aktivieren, dann die Funktion über den Menüpunkt von @MvBoe antackern
 
Anheften muss unter Labs aktiviert sein! Nur dann geht es innen, außen nicht!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211127-093916_Settings.jpg
    Screenshot_20211127-093916_Settings.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: voyi1994, MvBoe, LuckyKvD und eine weitere Person
@X-Mechelaar Danke 🥰
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheMissingLink Auch ein netter Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
250
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
219
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
282
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten