Welchen Browser nutzt ihr auf eurem Galaxy Z Fold3?

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Browser nutzt ihr auf eurem Galaxy Z Fold3? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
marbo2k9

marbo2k9

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du jetzt eine Internetseite eingeben willst, dann geht das nur oben und die URL wird oben angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@marbo2k9 jo, was mich persönlich aber nicht weiter stört...
 
M

masterjule

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hat mich auch noch nie gestört
 
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze schon seit dem Note 9 den Samsung Browser und bin soweit auch sehr zufrieden damit, habe zwischendrin auch immer mal andere Browser getestet, doch bin immer wieder beim Samsung hängengeblieben.
Finde es jedoch schade, dass der Lesemodus mit irgendeinem Update verschwunden ist, den empfand ich gerade für einige längere Artikel immer ganz praktisch.
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung Browser zuviele Komfort Funktionen die ich nicht mehr verzichten möchte.
Das einzige Manko die browserleiste müsste durch eine Option nach unten verschiebbar sein gerade in Tablet Modus ein muss.
 
M

M4G101

Neues Mitglied
IC3M@N FX schrieb:
Samsung Browser zuviele Komfort Funktionen die ich nicht mehr verzichten möchte.
Die da wären?

Ich habe unter Android eigentlich immer Samsung Internet benutzt. Aber hauptsächlich weil dieser Browser von der Flüssigkeit her Safari unter IOS am besten nachgeahmt hat.

Auf dem Fold 3 benutze ich momentan auch Samsung Internet. Aber eigentlich nur weil er vorinstalliert ist.
Momentan schau ich mir noch Opera an. Gefällt mir fast besser wegen dem Text-Reflow.
 
Zuletzt bearbeitet:
b4D8oY

b4D8oY

Neues Mitglied
Brave Browser. Halt ohne Werbung ;)
 
A

agathocles

Neues Mitglied
Kiwi Browser. Chrome Clone, der mit allen Chrome Desktop Addons nutzbar. Nutze Ublock Origin und Idontcareaboutcookies addon.
 
O

oxeye

Stammgast
Ich habe gefühlt von Beginn an den Chrome Browser benutzt. Auch auf dem PC. Seit einigen Monaten bin auch auf Edge umgestiegen. Der läuft nicht so schleppend wie der Chrome und ist nicht so Speicher lastig. Bei Android ist eine Werbeblocker eingebaut. Und auf dem PC funktionieren dank Chromium dieselben AddOns
 
MvBoe

MvBoe

Ambitioniertes Mitglied
Samsung Internet auf allen Smartphones.
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung Internet
 
C

cha-cha

Lexikon
Ich nutze schon recht lange den Chrome auf Smartsphones und Tablets.
 
sft211

sft211

Fortgeschrittenes Mitglied
Firefox
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht Vivaldi...
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Chrome und Dolphin 👍
 
LuckyKvD

LuckyKvD

Ambitioniertes Mitglied
ich nutze den den Samsung Internet Browser. Das einzige was ich vermisse ist eine Übersetzungfunktion die so gut ist wie bei Chrome. Ansosnten finde ich es schade, dass es den Samsung Internet Browser nicht für den PC gibt! :)
 
Ähnliche Themen - Welchen Browser nutzt ihr auf eurem Galaxy Z Fold3? Antworten Datum
6
5
6