Welchen Browser nutzt ihr auf eurem Galaxy Z Fold3?

Wenn du jetzt eine Internetseite eingeben willst, dann geht das nur oben und die URL wird oben angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marbo2k9 jo, was mich persönlich aber nicht weiter stört...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das hat mich auch noch nie gestört
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich nutze schon seit dem Note 9 den Samsung Browser und bin soweit auch sehr zufrieden damit, habe zwischendrin auch immer mal andere Browser getestet, doch bin immer wieder beim Samsung hängengeblieben.
Finde es jedoch schade, dass der Lesemodus mit irgendeinem Update verschwunden ist, den empfand ich gerade für einige längere Artikel immer ganz praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MvBoe
Samsung Browser zuviele Komfort Funktionen die ich nicht mehr verzichten möchte.
Das einzige Manko die browserleiste müsste durch eine Option nach unten verschiebbar sein gerade in Tablet Modus ein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und M--G
IC3M@N FX schrieb:
Samsung Browser zuviele Komfort Funktionen die ich nicht mehr verzichten möchte.
Die da wären?

Ich habe unter Android eigentlich immer Samsung Internet benutzt. Aber hauptsächlich weil dieser Browser von der Flüssigkeit her Safari unter IOS am besten nachgeahmt hat.

Auf dem Fold 3 benutze ich momentan auch Samsung Internet. Aber eigentlich nur weil er vorinstalliert ist.
Momentan schau ich mir noch Opera an. Gefällt mir fast besser wegen dem Text-Reflow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brave Browser. Halt ohne Werbung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kiwi Browser. Chrome Clone, der mit allen Chrome Desktop Addons nutzbar. Nutze Ublock Origin und Idontcareaboutcookies addon.
 
  • Danke
Reaktionen: Joixx und M--G
Ich habe gefühlt von Beginn an den Chrome Browser benutzt. Auch auf dem PC. Seit einigen Monaten bin auch auf Edge umgestiegen. Der läuft nicht so schleppend wie der Chrome und ist nicht so Speicher lastig. Bei Android ist eine Werbeblocker eingebaut. Und auf dem PC funktionieren dank Chromium dieselben AddOns
 
  • Danke
Reaktionen: masterjule, M--G und katerspike
Samsung Internet auf allen Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und masterjule
Samsung Internet
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, MvBoe und M--G
Ich nutze schon recht lange den Chrome auf Smartsphones und Tablets.
 
Firefox
 
Vielleicht Vivaldi...
 
Chrome und Dolphin 👍
 
ich nutze den den Samsung Internet Browser. Das einzige was ich vermisse ist eine Übersetzungfunktion die so gut ist wie bei Chrome. Ansosnten finde ich es schade, dass es den Samsung Internet Browser nicht für den PC gibt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
239
bbfh
bbfh
W
Antworten
4
Aufrufe
343
waltgallus
W
W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten